Plaudern?

Gast

Hallo :-)
Ich heisse Gina und bin 23 Jahre alt,mein Mann Naadir ist 34 Jahre alt.Wir haben zusammen 3 Kinder.

Unser Ältester heisst Bryan Rahim und ist 6 Jahre alt.Er geht in die erste Klasse :-)

Unsere Mittlere heisst Alivia Keyah und ist 4 Jahre alt.Sie geht in den Kindergarten :-)

Unser Jüngster heisst Clayton Amir und ist 23 Monate alt.Er ist noch mit mir zuhause :-)

Hat jemand Interesse zu Plaudern?:-)

Lg Gina und Familie.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Freitag der 13.!!!

Hhahahaah nehmt euch in acht,heute ist freitag der 13.der unglückstag aller tage der 365 tage des jahres!!!...

Spargelpipi

Habt ihr das auch ihr isst Spargel und wenn ihr Pisst oder scheißt stinkt das so ekelig?

Lola, Jade, Ruby?

Hallo! Welche der obengenannten Namen würdet ihr für Zwillinge nehmen? Lola & Jade? Jade & Ruby? Ruby & Lola?

ZN für Anna!!

Hallo ich bin Lynn, Ursprünglich komme ich aus China. Lebe aber schon neun ganzes Leben in Deutschland. Nun...

Ein Bruder für Konrad (2)

Hallo, Wir hatten letztens befreite eine PE erstellt. Wir suchen immernoch einen Schönen Namen für unseren ...