Alyssa oder Fiona?

Gast

Fiona oder Alyssa?


Vor einigen Tagen hatten wir bereits eine PE eröffnet und haben unsere Liste noch einmal
überarbeitet. Fiona und Alyssa stehen nun noch zur Auswahl und einen ZN braucht sie noch.
Zur Auswahl stehen noch:

Fiona (K/CH)risten/(K/C)atherine/Caitlin
oder
Alyssa (K/CH)risten/(K/C)atherine/Caitlin


Danke für eure Bewertungen.

Anja

Antworten

Gast

Ich pesönlich würde Fiona Alyssa total super finden :)

Gast

Hallo Anja,ich würde Alyssa mit 5 und Fiona mit 1 benoten!
Also ganz klar Fiona! ! !
Fiona Catherine finde ich sehr sehr schön.
LG:)

Gast

Sonderlich schön finde ich beide Namen nicht, aber wenn, dann Fiona.

Gast

Ich finde Alyssa Caitlin schön, es passt einfach. Ich würde aber Caitlyn schreiben (finde ich persönlich schöner) Also: Alyssa Caitlyn :)

Gast

Wie wäre es mit Alyssa Kaitlyn?

Gast

Ayssa Katherine !! doch bessr as mit C:)
aber beides ist ol

Gast

K/Christen mag ich nicht. Fiona mag ich auch nicht.

Alyssa Catherine 1+++++++++ wunderschöner Name

Gast

Hallo! :)

Schön finde ich Fiona Catherine! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sean

Wie findet ihr den Namen Sean? Ist der vergebbar oder eher nicht?

Geschwisternamen gesucht

Hallo, ich bin gerade schwanger mit einem Jungen und suche noch den perfekten Namen. Ich finde Hanno/Hannes...