EET 6.12.12, nur welcher Name??

Gast

Hallo wir sind Linda(32),André (37) und Aurel(2,5). Unser Sohn freut sich schon sehr auf seinen Bruder u wenn es nach ihm gehen würde, würde er Bruder heißen:-) nur geht das ja nicht. Auf unserer Liste stehen
Leano
Ammon
Romao
Arlen
passt einer von denen zu unserem Sonnenschein Aurel? Oder habt ihr eine andere Idee für uns?
Dankeschön!!

Antworten

Gast

Ich bewerte mit Schulnotensystem
Leano 2+
Ammon 3
Arlen 4
Romao 4

Ich fände Ciel schön -> bedeutet Himmel;)

Gast

Leano 2
Ammon 1+++ perfekt zu Aurel :)
Romao 3
Arlen 4

Gast

Marc ;-)...
Nö, im Ernst jetzt, Leano ist supi, Arlen mag ich nicht, Romao ist süß und Ammon gefällt mir hat nicht...
Grüßlis
Kiki mit

Gast

Ooh, die haben das "Herz" nicht gesendet ;( ;)...

Gast

Marc ;-)...
Nö, im Ernst jetzt, Leano ist supi, Arlen mag ich nicht, Romao ist süß und Ammon gefällt mir hat nicht...
Grüßlis
Kiki mit

Gast

Mein Sohn heißt Leano. Passt auch zu Aurel. Die anderen Namen gefallen mir nicht so.

LG Fee mit Tamino, Leano, Benita und "Krümel" im Bauch

Gast

Leoano ist am schönsten und dannRomeo und nicht rromao!
Lg Elenia und Familie

Ps Schau doch mal bei uns vorbei " große Namenssuche "

Gast

Ich bin für Leonardo oder Ramon...
Viel Glück bei der Suche :)

Gast

Ich finde von deinen Vorschlägen
Leano am besten.
Ich finde aber auch Amadeo oder Armando
sehr schön.

LG

Gast

Arlen klingt weiblich also NEIN!!
Leano ist ganz ok und passend
Ammon klingt mir nach Türke-NEIN!!
Romao super noch schöner fände ic ROMEO !

Elso entweder ROMEO oder ROMAO

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche bitte Rat

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Lene, ich bin 28 Jahre alt. Vor 6 Jahren habe ich meinen Mann Marco geheira...