DRILLINGE!!! Kombi's bewerten!! 2

Gast

Hallo, einige kennen mich vielleicht schon. Ich bin Carolina und ich habe gestern berreits eine PE hier auf gemacht. Mein Mann Paul und ich erwarten Anfang nächsten Jahres durch künstliche Befruchtung 3 kleine Mädchen. Für die eine Maus haben wir hier betreits einen Namen gefunden. Sie wird ROSE ELENI heißen. Die anderen beiden haben noch sehr viele Namen. Wir schwanken noch zwischen:
Nala Lune
Nala/Nahla
Lune
Selma
Connie
Grace
Und heute neu auf die Liste gekommen Jale??

Was meint ihr?
Unsere Ideen sind:

Rose Eleni und ...

Jale Selma und Lune Grace
Jale Connie und Nala Selma (aber vielleicht zu ähnlich?)
Selma Lune und Jale Nahla
Nala Connie und Lune Grace

Unsere Favoriten sind Rose Eleni, Jale Selma, Lune Grace oder Rose Eleni, Selma Lune und Jale Nahla.

LG Carolina und Paul mit Ben Konrad Gabriel und den 3 Mädels

Antworten

Gast

Selma Lune finde ich schöner, aber Lune Selma ist passender. Ich würde Selma Lune vergeben.

Rose Eleni und vor allem Jale Nahla finde ich wunderschön!

LG Mia mit Mollie Skye (12), Antony Cloud (10) und Connie Leight (8) und babyboy

Gast

Wir haben uns fast entscheiden:

Rose Eleni, Jale Nahla und Selma Lune

Rose Eleni, Jale Nahla und Lune Selma

Was meint ihr?

Gast

Rose Eleni
Nahla Lune
Grace Selma

das passt super zusammen !!

Gast

Nahla und Lune sind passend

Gast

Rose Eleni und Jale Nahla und Lune Selma finde ich toll dann hat der EN 4 Buchstaben und endet auf e und der ZN 5 Buchstaben.

Sonst schön finde ich Rose Eleni, Jale Feye und Lune Selma

LG

Gast

Nimm doch einfach die ganz klassischen Namen für Drillinge:

Tick, Trick und Track z.B.
oder Rex, Bello und Paul

Gast

Von den namen die ihr noch auf eurer lidte habt gefallen mir Selma Lune und Nala sehr gut, Jale und Grace Mittel und Connor gar nicht.
Daher würden mir folgende kombis gefallen:
Rose Eleni, Selma Lune und Nala Grace
Rose Eleni, Selma Grace und Nala Lune
Rose Eleni, Lune Jale und Selma Grace
LG

Gast

Rose Eleni finde ich toll!!

Dazu passen finde ich: Jale Nahla und Selma Grace

Gast

Hallo! :) Herzlichen Glückwunsch!

Rose Eleni ist super schön!

Schön wären auch noch:
Selma Grace
Nala Jale
Lune Jale

Wie wäre es mit dem Namen Jade? Den finde ich nämlich auch schön und passend :)

Gast

'türLich.

Gast

Alles klar, Drillinge everywhere :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr....?

Hey, ich suche namen für meine zwillinge , bin im 8. monat.. es werden zwei jungen. was haltet ihr von Conn...

Ich brauche eure Hilfe.

Hallo! Meine Freunde brauchen sozusagen Hilfe. Es geht um einen Namen. Angenommen der Zweitname währe Louis...

Momentane Anzahl der Namen

Hey, wisst ihr wieviele Namen man seinem Kind geben darf? Ich würde meine Tochter (ET bald) so nennen: Emil...