Name für unseren kleinen Jungen gesucht!

Gast

Hallo zusammen!

Ich bin Sara und Mama von Louisa (7) und Julia (5). Nun ist ein kleiner Bub unterwegs und wir brauchen dringend einen schönen Namen. Die Geburt ist bereits Anfang Dezember! Wir überlegen schon sehr lange, konnten uns aber immer noch nicht festlegen. Uns gefallen die Namen Nick, Lars, Nikolas und Ben, aber wir sind uns immer noch nicht sicher, welchen wir nehmen sollen. Wir wären aber auch für neue Vorschläge offen, allerdings wäre es uns lieber, einen der vier genannten Namen zu wählen, auch, weil die Geburt ja schon so bald sein soll.

Die Mädchen heißen Louisa Diana und Julia Marlene.

Sara und Daniel mit
Louisa, Julia und Baby

Antworten

Gast

Nikolas würde am besten zu Louisa und Julia passen.
Als Zweitname finde ich Ben schön.
Louisa Diana, Julia Marlene und Nikolas Ben klingt doch super!!! :)

Gast

Louisa, Julia und Nikolas! =)

Wie klingt denn bitte Louisa, Julia und Nick / Lars / Ben? Da würd ich fragen, ob Euch die Silben ausgegangen sind. Nach 2 dreisilbigen Namen, darf nicht so ein kurzer kommen. Das klingt unschön. Nikolas ist toll. :)

Gast

Hallo Sara,herzlichen Glückwunsch!
Eure Töchter haben tolle Namen.
Am besten gefällt mir Ben,die anderen Namen finde ich nicht so schön.
Hier noch ein paar Vorschläge:


Felix
Paul
Benjamin
Benedikt
Stefan
Amadeus
Jakob
Jonas
Martin
Eliot
Andreas
Johannes
Hannes
Michael
Michel
Tom
Tim
Leo(n)
Jan
Max(imilian)
Uli
Sofian
Emilio
Emil
David
Daniel
Alexander
Valentin
Julian
Fabian
Julius
Lukas
Linus
Lorenz
Korbinian

Vielleicht gefällt euch ja noch ein Name davon.
LG:)

Gast

Ich finde Nikolas nicht so schön, aber
Ben, Lars und Nick sind tolle Namen.
Meine Lieblingskombi wäre Ben Nikolas. (um Nikolas mit ein zu bringen)
Wie wärs mit Nico???
LG

Gast

Ben Nicolas ist schön. Nennt ihn doch Nikolas, dann könnt ihr ihn immer noch Nick nenne.

Gast

Ich würde auch Nicolas Tobias nennen!!!!!

Gast

Ich würde Nicolas (mit c) nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo wir bekommen unseren ersten Sohn,unsere Prinzessin heißt Bianca (3). Könnt ihr bitte die Namen bewert...

Liv oder Livia ?

Schönen Tag! Wir sind wieder in freudiger Erwartung, nach unserer 4-jährigen Tochter Fenja Maline, erwarten...

bald kommen sie

Mein man nund ich haben 3 kinder bekommen nun aber noch zwillinge ! es werden vorraussichtilich ein junge u...

Namen mit drei Buchstaben

Guten Tag! Mein Name ist Anne und ich bin inzwischen Mutter von 4 wunderbaren Kindern. Für den Spätsommer h...