Amerikanischer Erstname gesucht !!! / Der Perfekte Name ist gefunden!!!

Gast

Hallo :-).
Bereits am 24.11.12 habe ich eine Pe gegründet mit dem Namen:
"Amerikanischer Erstname gesucht".
Nach langem überlegen haben wir uns endlich entschieden.
Meine Tochter wird : KYLIE Anna Sophia heißen.
In diesem Forum wurde mir der Name Kylie vorgeschlagen und er gefiel mir sofort auf Anhieb. Ich habe auch mit den Eltern meines Patenkindes "Kaylie" gesprochen, wegen der Ähnlichkeit und sie finden es, nicht schlimm, gerade weil wir in der Familie 2 Jennys, 2 Jessicas und 3 Alans haben. Sie haben sich sehr gefreut, dass die Kleine endlich einen Namen hat und auch wir sind überglücklich.

Die anderen 2 Namen widme ich meinen Urgroßmüttern, die in meinem Leben eine große Rolle spielten.

Ein liebes Dankeschön an Tanja, die mir mit der Namenssuche sehr geholfen hat.

LG Jenny und mit Oli und
Kylie Anna Sophia :-)

Antworten

Gast

*aus*

Gast

Kylie spricht man "Keili" auch Kaylie spricht man "Käylie" aus

Gast

Spricht man den Namen aus ?und der deines Patenkinds?

Gast

Hallo!
Ich finde den Namen Kylie auch schön!:)

Gast

*auf*

Gast

Jaaaaaaa :-) ich freue mich schon rießig aud meine kleine Prinzessin ... Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe ;-)

Gast

Jippiiiiieh... eine Kylie wird zur Welt kommen. Ich liebe diesen Namen! Schön, dass ich helfen konnte. :)

Gast

Danke :-) Ich weiß, dass er nicht amerikanisch ist.. hatte eigentlich schon einen anderen gehabt, aber Kylie hat mir gefallen, da musste ich ihn einfach nehmen.

Gast

Mal abgesehen davon,das der Name nicht amerikanisch ist,finde ich den echt toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Letzte Meinungen gesucht :-)

Hallo! Ich habe vor 2 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der ich einen Namen für mein Mädche...

Cascaya ist da! :-)

Hallo ihr lieben! Wir haben vor längerem hier eine PE erstellt,da wir Namen für unsere zweite Tochter sucht...