Altersunterschied !?

Gast

Hallo ich bin Babara und bin seit 5 Jahren mit meinem Mann Bernhard verheiratet. Wir haben zusammen 2 Kinder, Emma ist 5 und Ben ist 2. Nun überlegen wir noch ein weiteres Kind zubekommen. Aber ist der Abstabd ok? Wie weit sind eure Kinder auseinander und habt ihr Erfahrung und was wäre der besste Abstand ?
Liebe Grüße Babara und Familie

Antworten

Gast

Das sollte natürlich FRIEDA heißen !!!
Sorry !!! :)

Gast

Hallo Babara,
wunderschön Namen haben deine Kinder. Sie gefallen mit sehr. Der Abstand zwischen deinen Kider von 2 Jahren ist perfekt. Ich habe 4 Mädchen, sie sind 3 (bald 4) die Zwillinge sind 2 und unsre kleine ist 18 Tage alt. Die verstehen sich echt gut und ich hoffe, wenn sie alte werden, ist das immer noch so.
Alles Liebe und Gute Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina und Eva Friederike

Gast

Hallo Babara,
Schöne Namen haben deine Kinder. Ich finde den Abstand deiner Kinder perfekt, ein guter Zeitpunkt jetzt noch eins zu bekommen.
Meine große ist jetzt 22 (Thea) danach kommt Frieda sie ist jetzt 20 und Hanna ist jetzt 19. Dazu muss ich sagen, dass Hanna nicht geplant war. Nachdem Hanna 10 war, wurde ich wieder ungeplant schwanger. Es kam unsre kleine Emma auf die Welt. Sie ist jetzt 9 Jahre und unsere kleiner Sonnenschein. Zwischen Thea und Emma liegen 13 Jahre, aber sie verstehen sich richtig gut !! Sie sind ein Herz und eine Seele. Die Großen passen oft, freiwillig, auf Emma auf. Emma liebt ihre großen Geschwister sehr. Wer hat schon so große Schwestern ? :) Sie nehmen Emma auch ab und zu mal mit zu ihren Freundinnen (z.B wenn sie ins Kino gehen oder Shoppen) für Emma ist das immer ein Highlight. Am Anfang hatte ich große Bedenken wegen des Abstandes, aber der ist nicht berechtigt. Besser konnte es nicht sein !!!
Liebe Grüße Gabi und Fred mit Thea, Freida, Hanna und Emma

Gast

Der Altersabstand von 2-5 Jahren finde ich perfekt. Unsere Jungs sind 4 & 9.

LG Gabi mit Lorenz & Constantin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten :)

Hallo ich werde in wenigen Monaten Mutter und bitte euch darum mal diese Namen zu bewerten. Mädchen: Robin ...