Kennt ihr noch schöne Namen für unser Baby?

Gast

Ich bin schwanger und bekomme im nächsten Jahr mein Baby, ich freue mich total auf mein Kind aber mir fehlt noch einen Namen.

Ich weiß leider noch nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Ich hab hier schon ein paar Namen die mir gefallen würden und zwar:

Mädchennamen:

Stacy
Ashlyn
Ashley
Cora



Jungennamen:

Milan
Malik
Gino
Jamal

Wie findet ihr diese Namen?
Ich finde die Namen sehr schön, aber kennt ihr noch ein paar andere schöne Namen, die aber eher seltener sind also Namen wo nicht jeder fünfte gleich so heißt :)


Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Liebe Grüße

Anastasia (mit Ryan)

Antworten

Gast

Cora und Milan :-)!!!!

Gast

Besonders bei Malik und Jamal denke ich sofort an ein schwarzes Kind. Habt ihr afrikanische Wurzeln? Sonst fände ich die beiden Namen nicht passend.

Gast

Stacy 4
Ashlyn 3
Ashley 3+
Cora 6, wegen Hard-Cora


Milan 2
Malik 1++++++ TRAUM-NAME! :)
Gino 2
Jamal 3+

Gast

Stacy finde ich sehr sehr schön und Milan auch.

sonst noch schöne Namen finde ich Mia, Stella, Danilo, Jeremy

Gast

Ja mein name Lusine-es ist eine armenische name
bedeutung Lusin -Mond

Gast

Stacy & Cora

und

Milan & Jamal


finde ich schöne Namen

vielleicht machst du ja den Namen noch mit Zweitnamen z.B.

Stacy Cora oder Milan Jamal

diese Kombinationen finde ich toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name auf -ett(e) gesucht!

Hi, ich bin Tanja un auf Namenssuche für meine dritte Tochter. Ich habe bereits 2 tolle Töchter, nämlich An...