Juna und Reda?

Gast

Hallo zusammen!
Ich möchte mich hier an euch wenden,da mein Mann Jörg und ich im Dezember ein Kind erwarten,und wir uns noch nicht sicher mit dem Namen sind.
Unsere Tochter (2) heißt Juna.
Das zweite Mädchen würden wir gerne Reda nennen,der Name hat uns verzaubert.
Doch-
Passt der Name zu Juna?
Findet ihr ihn vergebbar?
Wie gefällt euch Reda Marlene?

Wir danken euch ganz herzlich für Meinungen und vielleicht auch neue Ideen!
Eine schöne Woche wünschen
Isabella und Jörg!

Antworten

Gast

Reda habe ich noch nie gehört.
"Reta" gibt es hier, aber keine weiteren Infos dazu. Könnte die weibliche Form von "Reto" sein.
Mit "t" gefällt es mir besser.
Und Rada gefällt mir noch besser.

Gast

Ich finde Reda sehr schön, passt auch super! Schön fände ich auch "Roda"

Gast

Die Namen passen ganz okay. Reda gefällt mir gut, Rada finde ich aber noch etwas schöner.

Gast

Er passt sehr gut zu Juna, ist aber nicht mein Geschmack, sorry.

Wie wäre es mit Juna und Rhea? ;)

Marlene ist als ZN sehr hübsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, marina und Maria?

Kann man seine Kinder zum Beispiel Marie und Maria nennen? Oder Marie und Mari? Oder Marie und Marina, oder...

Erstname zu Jonathan

Hallo, wir suchen einen Erstnamen zu Jonathan. Es wäre schön wenn er 2 Silben hätte, aber nicht unbedingt n...

Geschwister

Also ich habe 5 Brüder und liebe sie überalles. Viele die viele geschwister haben wollen ja nicht mehr so v...