Anna und Julia bekommen ein Geschwisterchen! (2)

Gast

Guten Abend!
Nach unserer ersten Plauderecke am 17.11. möchten wir uns nun nochmal hier melden.
Unsere Liste für den Namen unseres dritten Kindes sieht nun so aus:


Lea
Sophie
Nina
Lena
Marie
Elisa
Sarah
Lara


Lukas
Max


Paul
Leon
Leo
Louis
Ben
Stefan
Hannes
Jakob/Jacob
Tom
Julian
Valentin




Wie ihr seht,ist unsere Liste noch ziemlich lang,aber da wir noch etwas Zeit bis zur Geburt haben,ist ja das nicht so schlimm.
Es wäre super,wenn ihr die Namen bewerten & vielleicht auch neue Vorschläge bringen würdet!

Danke ganz herzlich!
Petra & Heinz-Jörg mit Anna (4) und Julia (2).

Antworten

Gast

Meine Favoriten:

Sophie
Lara

Max
Paul
Leo
Louis
Ben
Hannes
Jakob
Valentin

Die Jungennamen sind alle toll! Am besten zu Anna und Julia würden mMn Lara, Paul und Max.

Julian würde ich auf gar keinen Fall nehmen (obwohl er schön ist), der ist vieeel zu ähnlich an Julia. Man hängt ja nur ein 'n' dran.
Stefan finde ich leider ganz schlimm.

LG

Gast

Meine Favoriten zu Anna und Julia sind:
Lena
Sarah

Max
Paul
Jakob/Jacob

Mir persönlich wurden noch Clara/Klara, Lisa und Peter zusagen.

Gast

Lea 6
Sophie 3
Nina 2+
Lena 6
Marie 3
Elisa 3
Sarah 6
Lara 6----


Lukas 6
Max 4
Paul 3
Leon 6-
Leo 3+
Louis 2
Ben 3+
Stefan 6
Hannes 2+
Jakob/Jacob 1+
Tom 3
Julian 4
Valentin 2+

Gast

Hallo erneut,Petra! :)
Ich bewerte die Namen zuerst einmal:

Lea- 2-3 okay & gut vergebbar!
Sophie- 1+ sehr sehr schön:)
Nina- 1+ ebenso!
Lena- 2 gefällt mir gut.
Marie- 1+ sehr sehr schön!:)
Elisa- 3- nicht so mein Geschmack,aber durchaus vergebbar.
Sarah- 2 hübsch!:)
Lara- 2 schön.


Lukas- 1+
Max- 1+
Paul- 1
Leon- 4
Leo- 1+
Louis- 2
Ben- 2-3
Stefan- 3
Hannes- 1-2
Jakob- 1
Jacob -3
Tom- 2-3
Julian- 4
Valentin- 2-3


Vor allem bei den Mädchennamen habt ihr wirklich tolle Namen dabei!
Zu Anna und Julia würden mir außer den alten Vorschlägen noch Hanna,Sophia,Laura,Teresa,Mia,Mira bzw Ludwig,Severin,Mathias,Felix,Christian,Philipp gut gefallen.
LG:)

Gast

Sahra ist sehr schön.und nina.Und lahra würde ich nehmen!!sind super schön!!für jungens;Tom.Hannes u Hakob wunderschôn.alles liebe ich hoffe ich konnt etwas helfen!!

Gast

Entschuldigung dass Max und Lukas so abseits sind,und alles auseinandergerutscht ist,aber sie gehören auch dazu,natürlich.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke