Welche David Combi?

Antworten

Gast

David Louis =)

Gast

David Alexander

David finde ich sehr schön, bei den ZN gefällt mir nur Alexander.

Gast

David Emmett - auf keinen Fall, Emmett höchstens für ein Mädchen
David Jonathan - 2
David Alexander - 1-2
David Louis - 2-
Jonathan und Alexander gefallen mir beide sehr gut, Louis auch. Aber Alexander gefällt mir einfach am besten.
Lg

Gast

Alle außer David Emmett

Gast

David Alexander passt besser aber David Louis gefällt mir besser

Gast

Alexander

Gast

Finde David Louis am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...