My Family

Gast

Ich bin Elian und 13 Jahre alt. Ich hab insgesamt 3 Tante und vier Onkel, 3 Cousins und 5 Cousinen väterlicherseits, die ich euch vorstellen will.
Mein Papa und meine Mama (Rasmus und Lolita) haben 2 Kinder. Mich (Elian (13)) und meinen Bruder Murrey (15)

Tante Marion und Onkel Iemke haben 3 Kinder.
Liam Joel (18)
Hannah Tabea (14)
Olivia Rsalia (10)

Onkel Leondrit und Tante Sashia haben 1 Tochter.
Octaria (5)

Onkel Nico und Tante Käte haben 4 Kinder.
Jaden Dustin (17)
Lilith (14)
Ramona (9)
Jadara (1)

Mein Onkel Janis hat keine Kinder.

Sagt mal, wie ihr die Namen findet. Ich finde Jaden Dustin und Olivia Rosalia am coolsten!


LG Elian

Antworten

Gast

Ich finde deinen Namen und Lilith am schönsten!

Wie findest du die Namen von meiner Familie?

Aus Elena's Familie gefallen mir Elena, Stella, Laurenz, Jana und Romeo.

Meine Familie:
Meine Eltern (Nickolas und Mathilda) haben 3 Kinder, mich, Sarah(14), meine Schwester Louisa(9) und unseren Bruder Maximilian(5).

Meine Mutter hat 2 Brüder, Felix und Sebastian.

Felix und seine Frau Camilla haben 2 Kinder, Justus(11) und Hannah(8).

Sebastian und seine Frau Patricia haben eine Tochter, Isabelle(15)

Mein Vater hat 2 Schwestern und einen Bruder, Katharina, Erik und Annika.

Katharina und ihr Mann Lucas haben 4 Kinder, Gabriel(13), Felicia(11), Olivia(7) und Theresa(3).

Annika und ihr Mann Stefan haben 2 Kinder, Robin(3) und Jason(1).

Erik und seine Frau Manuela haben 5, (wahrscheinlich) im Februar 6 Kinder, Riley, Henry und Emily(7), Sofie(4), Ole(2) und dann im Februar wahrscheinlich Felix.

LG, Sarah

Gast

Mag ja sein, dass das deine Familie ist, das ist aber für niemanden außer dir interessant.

Gast

1.Es IST meine Familie.
2.Wer ist Annsa?

Gast

Das interessiert keinen. FAKE!

Gast

Du bist sicher diese Annsa!

Gast

Wen soll das interessieren

Gast

Ich finde Lilith und Liam echt schön : )
Oktaria finde ich furchtbar, sorry.

sind aber echt viele unbekannte Namen dabei. In meiner Familie sieht es etwas anders aus:

Meine Eltern haben 2 Kinder: Mich, Elena (15) und meine kleine Schewster Stella (8)

Meine Mutter hat noch einen Bruder, welcher mit seiner Frau einen Sohn hat: Laurenz (9)

Mein Vater hat 3 Schwestern. Väterlicherseits habe ich insgesamt 7 Cousinen und Cousins:

Jana (17) und Romeo (19)

Luca (13) und Timo (14)

Lina (6), Faye (4) und Valentin (3)

Die Namen sind zwar gewöhnlicher, aber mMn trotzdem sehr hübsch :)
Würde mich über deine Meinung freuen!

LG Elena

Gast

Häh? Warum denn?

Gast

Hallo Fake :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Welcher Name?

Hallo wir werden in ca. 7 Wochen zum erstenmal Eltern was es wird ist und bleibt unbekannt. Einen Namen hab...