Natascha

Gast

Wie gefällt euch der Name Natascha? Kann man ihn vergeben hier in Deutschland?
LG und danke.
Meike.

Antworten

Gast

Ich mag den Namen nicht, aber vergebbar ist er hier auf alle Fälle.

Gast

Eigentlich ist Natascha nur ein Kosename von Natalja

Gast

Der Name ist ordentlich und auf jeden Fall vergebbar. Aber er ist sehr lang, also werden hundertprozentig Spitznamen daraus gemacht, und da fällt mir jetzt kein Netter ein... Natti? Tasche? Ich weiß nicht... Mein Fall ist der Name nicht.

Gast

Der name ist ok. ich kenne ein mädchen das auch so heißt aber sie wird natacha geschrieben

Gast

Gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv