Marie Charlene...

Gast

Hallöchen! Bald soll unsere erste Tochter geboren werden!! Unser Sohn heißt Paul und ist 4 Jahre alt!
Was haltet ihr vom Namen "Marie" und als ZN "Charlene" (gesprochen Tscharlänn)?

Antworten

Gast

Meine Nichte heißt Charleen und wird, wie Luna sagt, Scharlin gesprochen. Sie sollte auch eigentlich Charlene heißen, aber das Standesamt hat da Ärger gemacht. Warum weiß ich leider nicht mehr genau. Deswegen haben sie dann eine andere Schreibweise gewählt. Aber Marie Charlene find ich süß. Allerdings aber Scharlin ausgesprochen, klingt harmonischer mit Marie, als Tscharlänn.

Gast

Hallo Claudia,herzlichen Glückwunsch!
Euer Sohn hat einen wirklich tollen Namen,und Marie ist fast noch toller. :)
Die beiden Namen passen zu 100 Prozent perfekt zusammen! Exzellente Wahl!
Charlene gefällt mir mittelmäßig,aber als ZN völlig un Ordnung,würde ich sagen.
LG:)

Gast

Ich habe Charlene sofort Scharleeeeene ausgesprochen!

Gast

Kannte den Namen nicht, hätte Charlene jetzt spontan scharlin ausgesprochen.
Lg

Gast

Ich finde den Namen schön. Marie Charlene passt super zusammen. Ich habe Charlene spontan so gesprochen, wie ihr ihn aussprechen würdet, aber nur weil ich es schöner finde.
Sonst müsst ihr glaube ich wirklich mit Aussprachfehlern rechnen, aber das würde mich nicht abhalten. :)

Gast

An sich ist der name schön, aber mit Charlene müsst ihr wahrscheinlich mit ausspruchsfehlern rechnen! ist aber eure endscheindung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt, und nenn mich hier Bubble (ist sowieso mein Spitzname), da ich meinen...

Lucie ist da! :-)

Hallo alle zusammen,vielleicht erinnern sich ein paar von euch an uns: ich bin Nora,und zusammen mit meinem...