Rapheila?

Gast

Guten Abend,ich bin Patricia. Ich bin 32 Jahre alt,und komme aus Whitstable (England).
Mein Mann James,er ist 35, und ich leben seit knapp 10 Jahren in München,Deutschland,und bekommen nun unser erstes Kind!
Es wird ein Mädchen,und wir haben jetzt eine Frage an euch: Wisst ihr,ob es die Schreibweise Rapheila (von Raphaela)? Wir möchten den Namen für unser Mädchen gerne englisch aussprechen.
Raphaela,Raffaela ecetera möchten wir nicht verwenden.
Thanks a lot :)
Grüsse,Patricia & James und...Rapheila?

Antworten

Gast

Sieht aus wie gewollt,aber nicht gekonnt.

Gast

Aber die Schreibweise ist grauenhaft. Und die englische Aussprache dieses Namens empfinde ich auch alles andere als schön. Warum nehmt ihr keinen englischen Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen diese Namen ?

Finley Lilien Delian Noelie Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht späte...

Probleme mit dem ZN

Guten Tag ich bin Sandra und erwarte mein erstes Kind. Mühsam habe ich mich für den Namen Jesper gekämpft u...

Welcher Name ?

Unser zweites Kind kommt im Oktober zur Welt. Folgende Namen haben es in die engere Auswahl geschafft. Bitt...