LENNJA oder LINNEA??

Gast

Hallo ich hatte neulich schonmal um eure hilfe gebeten... da ´war meine liste noch etwas voller :)
Habe jetzt noch 2 übrig und kann mich nicht entscheiden, Lennja oder Linnea ?

Bitte bewertet die namen :) danke

Mandy mit Marlon und Finn

Antworten

Gast

Mir gefällt Linnea gar nicht. Leenja jedoch sehr.

Gast

Nimm Leenja,Linnea ist nicht schön.

Gast

Linnea!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gast

Linnea klingt irgendwie nach Lineal. Sorry, is gar nicht mein Geschmack.

Gast

Linnea ist ein wunderschöner Name und passt perfekt zu den Namen deiner Söhne.

Gast

Linnea klingt viel schöner als Lennja, man muss es aber auf dem -e- betonen, sonst ist es nicht so schön.

Gast

Leenja gefällt mir gut, Linnea überhaupt nicht.

Gast

Mit einen ,,n,, meinte ich natürlich :)

Gast

Danke ihr lieben ...
Habe nur befürchtung bei Lenja mit einen ,,e,, das man es wie Lena ausspricht nur mit einen ,,j,, dazwischen... Also Leenja... das würde mir gar nicht gefallen, daher das LeNNja

Gast

Lennja finde ich erstmal schöner als Linnea.
Allerdings finde ich, dass Lennja "falsch" aussieht und würde immer LENJA schreiben.

MARLON, FINN & LENJA

Gast

Eindeutig Linnea, Betonung auf dem e- Ein wunderschöner Name.

Gast

Mir gefällt Lennja besser. Linnea hört sich für mich einfach wie eine Crème an.
LG

Gast

Vom Klang her finde ich Lennja schöner, würde es aber Lenya schreiben.
Wenn ich es Lennja schreiben müsste, würd ich lieber Linnea nehmen. :)

Gast

Mir gefällt ehrlich gesagt Lennja besser, ich würde ihn allerdings auch Lenja schreiben, aber auch mit 2 N finde ich ihn sehr schön.

LG, Sarah und Philipp mit Mats(10), Victoria und Julius(8) und Helena(4)

Gast

Mir gefällt Linnea besser und meiner Meinung nach passt Linnea auch besser zu Marlon und Finn. Lennja würde ich Lenja schreiben.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Nele

Gast

Linnea ist wirklich ein schöner Name!!!:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit 3 Buchstaben

Hallo wir sind schwanger und bekommen unser allererstes Kind. Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Mädel: In...

Timeo?

Hallo, wie findet ihr den Namen Timeo? Würdet ihr ihn eher als normal, gebildet, prollig , gewöhnlich, exot...

Anagramm bilden

Hallo :D Wir müssen für den Konfi-Unterricht aus unserem Namen einen neuen Namen erstellen, also eine Art A...

Namenneuling

Was für Tipps könnt ihr mir geben in Sachen Namen? Auf was sollte ich achten? Habe leider keine Ahnung was ...