Shayenne?:)

Gast

Guten Abend
Ich heisse Pia und bin 21 Jahre alt.Mein Verlobter Chris ist ebenfalls 21 Jahre alt.

Unser erstes Kind hat sich für den 6.Dezember.2012 angekündigt.Es wird ein Mädchen.:)

Wir suchen schon länger nach Namen und nun haben wir den scheinbar perfekten Namen gefunden:

SHAYENNE

Wie findet ihr den Namen?:)

Schönen Abend noch.

Pia und Chris mit Klein Shayenne???

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Shayenne wirklich überhaupt nicht schön. :/
Für mich ist das so ein typischer 'asozialer' Name. Tut mir Leid, wenn das jetzt heftig klingt. Ich kenne selber eine Shayenne, und die ist irgendwie genau das Klischee, was man sich bei einer Shayenne vorstellt. Wenn ihr aber wirklich bei dem Namen bleibt, dann schreibt ihn Cheyenne. Obwohl ich den Namen auch in der Schreibweise nicht schöner finde.. :/
Tut eurem Kind einen Gefallen und wählt einen anderen Namen!

Gast

Den namen shayenne finde ich garnicht schön geb eurem kind bitte einen anderen namen z.b.:
Frederike
Rika
Lucy
Alea

Gast

Da muss ich den meisten Vorrednern hier zustimmen, mir gefällt der Name auch überhaupt nicht.

Gast

Nicht mein Geschmack, aber wenn, dann bitte(Original)"Cheyenne" schreiben, notfalls noch "Chayenne".

Gast

Und dann am besten -Shajenne- aussprechen !? Wenn dann bitte nur als ZN !

Gast

Shayenne finde ich ganz schrecklich. Egal in welcher Schreibweise.

Gast

Schaut mal auf die Reaktionen hier in den Foren. Wollt ihr das eurem Kind wirklich antun?

Gast

Shayenne? Bitte tut euren Kind das nicht an! Jeder hat einen eigenen Geschmack - verständlich! Aber Chayenne/Cheyenne/Shayenne/Sheyenne ist ein Name, der irgendwie überhaupt nicht geht, in meinen Augen.

Denkt bitte auch dran, das euer kleines Mädchen irgendwann eine Erwachsene Frau sein wird! Da finde ich solche Namen nicht passend. Wie wäre es aber wenn ihe Shayenne als ZN nehmen würdet?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Was das essen zur qual wird!

Man kommt täglich mit ihnen in berührung, sieht sie im Fernsehen, in Zeitschriften, perfekte und absolut dü...

Anthony

Hi. Ich heiße Karla. Ich habe eine Plauderecke über den Namen Anthony-Dylan erstellt. Wenn keiner den Namen...