Name für meine erste Tochter

Gast

Hallo ich bin Steffi und bin 27 jahre jung :) Bekomme Anfang Januar mein ertses kind :) der termin ist der 03.01. 2013 ...Vielleicht kommt sie noch im diesen jahr :)
ich habe schon ein paar namen in die engere auswahl genommen . da ich die kleine maus alleine großziehen muss , muss ich mich auch allein für einen namen etnscheiden... würde mich freuen wenn ihr sie bewerten könntet :)

Danke Steffi

MELINA
FIONA
EMILIA
SOFIA
LENNJA
LINNEA

Antworten

Gast

1. Sofia
2. Linnea
3. Emilia

Gast

MELINA 5
FIONA 3
EMILIA 4
SOFIA 4
LENNJA 1+++++ :)
LINNEA 1+ :)

Gast

FIONA ***

Gast

Ich wünsche dir alles Gute fùr die Geburt!
Ich finde Linnea-Sofie am besten!

Gast

Melina - 4
Fiona - 1
Emilia - 1
Sofia - 1
Lennja - 4-5
Linnea - 4
Fiona, Emilia und Sofia finde ich alle drei wunderschön!
Lg

Gast

Eindeutig Linnea, das ist ein wunderschöner Name.

Gast

DANKE euch . Ihr seit echt ne super unterstützung ... danke danke

Gast

MELINA 2
FIONA 3
EMILIA 5
SOFIA 1
LENNJA 1-2
LINNEA 3

Sofia, Lennja und Melina finde ich sehr schön.

Gast

MELINA 1- finde ich sehr schön
FIONA 2 schön
EMILIA 1 Der schönste Name!!!
SOFIA 2- Sophia finde ich vom Schriftbild besser
LENNJA 3-4 finde ich ich nicht so der Hammer
LINNEA 2-3 ganz schön

Ich hoffe ich konnte helfen
K

Gast

Danke Julia :)

Gast

Hallo Steffi,
ich bewerte einfach mal:
Melina 3
Fiona 2
Emilia 1+
Sofia 1+
Lennja 2-
Linnea 2+
Es sind wirklich sehr schöne Namen dabei! Am besten gefallen mir Emilia, Sofia und Linnea, ich würde mich aber wohl für Sofia entscheiden.
Alles Gute!
Lg, Julia

Gast

Achso es soll definitiv einer von den ´namen sein!!
Und KEINEN doppelnamen oder zweitnamen :) Danke Steffi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philine&Anais?

Wie findet ihr die Namen für unsere Zwillingsmädchen (ET: 23.12.2008)? LG Greta&Tim mit Janis(8)

Drittes Kind unterwegs!

Guten Abend alle zusammen! Ich, Neila, und mein Mann Felipe erwarten unser zweites gemeinsames Kind bzw. in...

Welcher En ?

Hallo liebe Plauderer , Wir suchen nun noch einen en Zu den Zn ( Fabian ) und Dn ( Emanuel ) . Hier unsere ...

Spezieller Name gesucht

Guten Tag zusammen, Ich bin nun anfang des vierten Monats schwanger. Da mein Mann und ich schon immer ein w...