1.Tochter

Antworten

Gast

Da ist ja wieder jemand kreativ :(

Gast

?

Gast

Bisschen glaubhafter wär toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge!

Ich erwarte Zwillinge, zwei Mädchen, eineiig. Der Entbindungstermin ist Anfang Dezember. Wir haben schon al...

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Lenna oder Nova?

So,ich bin´s mal wieder :) Da die kleine bald kommt und Simon&Ich uns nicht einigen können,haben wir beschl...