Bitte weitere Meinungen

Gast

Hallo ihr Lieben.
Unsere letzte PE war leider kein großer Erfolg, also versuchen wir es hier nocheinmal und erhoffen uns hier ein paar weitere Meinungen.

Mein Mann und ich erwarten nocheinmal Nachwuchs diesmal Zwillinge. Wir können unser Glück kaum fassen. Nur bei den Namen können wir uns noch nicht festlegen. Unsere Großen heißen Elias Alexander -Rufname: Eli (6) und Emma Katharina -Rufname: Em (4). Bei den Geschlechtern wollen wir uns überraschen lassen. Wie findet ihr unsere Vorschläge? Passen sie zu den Geschwisternamen? Auch für neue Vorschläge sind wir offen. Ebenso wie für Kombinationen.
Hier sind unsere Vorschläge:

Mädchen:
Josephine Maria -Rufname: Fine oder Finchen
Elisabeth Sophie -Rufname: Betty oder Lisa
Mia Rahel -Rufname: Mia

Jungen:
Flynn Maximilian -Rufname: Fly oder Maxi
David Leander -Rufname: Avi
Noah Benjamin -Rufname: Noah

Danke schonmal im Vorraus
Carlotta und Phillip

P.S.: Die ZN sind stumm, es sei denn sie haben etwas angestellt. Die Rufnamen sind nur unsere, wie sie dann von ihren Freunden gerufen werden können wir natürlich nicht vorhersehen.

P.P.S.: Alle Namen werden deutsch ausgesprochen.

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge. Dank eurer Hilfe konnten wir uns nun entscheiden:

Junge/Junge:
David Leander und Noah Benjamin

Mädchen/Junge:
Josephine Maria und Noah Benjamin

Mädchen/Mädchen:
Elisabeth Sophie und Josephine Maria

Liebe Grüße
Carlotta und Philip

Gast

Mädchen und Mädchen
Josephine Maria
Elisabeth Sophie

Junge und Junge
David Leander
Noah Benjamin

Mädchen und Junge
Josephine Maria
David Benjamin oder Noah Benjamin

Liebe diese Namen und Kombis ;)
Vorallem Josephine
Liebe Grüße Lina

Gast

Mir gefallen:
Mia
Josephine
Sophie(besser Sofie)

Noah
Flynn

Gast

Hallo :)
Mir gefallen ganz gut Josefine/Josephine Maria und Noah Benjamin :).
Aber zu Elias Alexander, übrigens eine wunder,wunderschöne Kombi und Emma Katharina würde mMn besser Maria/Marie Josefine passen, Noah Benjamin wäre perfekt! :).

Sonst würden mir noch diese hier ziemlich gut gefallen:

Sofia :)
Hanna
Marlene
Alisa
Julia
Lucia
Emilia
Ronja
Leonie
Aurelia
Isabella
Jana
Pia
Luise
Nika
Vivien
Antonia
Valentina
Paula
Fiona
Henrietta
Nora
Ingrid
Stella
Larissa
Melanie
Tabea
Viktoria
Dorotea
Teresa
Manuela

Viellicht ist ja noch etwas passendes dabei :).

LG

Gast

Elisabeth Sophie -Rufname: Betty oder Lisa

Flynn Maximilian -Rufname: Fly oder Maxi

... finde ich am besten. :)

Gast

Hallo Carlotta,herzlich Glückwunsch zum doppelten Glück! :-)
Ich finde Elisabeth Sophie und Noah Benjamin jeweils am schönsten.
Die Mädchennamen gefallen mir insgesamt um einiges besser,muss ich sagen,Elisabeth Sophie ist echt traumhaft!
Elisabeth Sophie & David Benjamin (neue Kombi) würden gut harmonieren.
Neue Vorschläge:

Johanna
Magdalena
Teresa/Terese/Teresia
Margareta
Hanna
Lea
Jana
Luisa/Luise
Ronja
Maja
Diana/Diane
Frieda
Friederike
Pauline/Paulina
Paula
Karolina/Karoline
Wanda
Sophie/Sofie/Sophia/Sofia
Valerie
Valentina
Sarah
Lina
Celine


Paul
Leo
Felix
Anton
Julian
Julius
Mats
Michael
Michel
Andreas
Johannes
Hannes
Stefan
Leon
Benjamin
Ben
Max
Maximilian
Amadeus
Linus
Lorenz
Lukas
Korbinian
Stefan



Tolle Kombis:

Teresa & Lukas
Margareta & Paul/Korbinian
Lina & Lorenz
Frieda & Julius

Ronja & Maja
Paulina & Karolina (vielleicht zu ähnlich?)
Jana & Sarah
Valentina & Julius

Felix & Max
Julius & Paul
Ben & Max
Lorenz & Linus/Lukas


LG & euch alles Liebe!
Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (6),Maja Sofie (2) und Baby im Bauch:-)

Gast

Für 2 Mädchen
Josephine Maria und Mia Rahel

Für 1 Jungen und 1 Mädchen
Josephine Maria und David Leander
oder
Mia Rahel und Noah Benjamin

Für 2 Jungs
David. Leader und Noah Benjamin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah

Hallihallo!!! Bei uns ist bald Nr. 3 mit im Bunde und wir möchten gerne Jonah vergeben--aber Dschona gespro...

Vornamen Emilia und Janea

Hallo, welchen Namen findet ihr schöner und passender zu Jonas? Emilia oder Janea? Danke. glg, Melanie