Mona und Sina haben eine Schwester!

Gast

Hallo ich bin Stella. Ich hatte bereits im August einige Plauderecken erstellt. Falls sich noch einer an uns erinnert, damals war Jana unser großer Favorit. Kurz vor der Geburt sind wir dann noch über den Namen Juna gestolpert und wussten sofort, dass er es werden soll. Hier ist sie nun

Juna Mathilda
23 Oktober 2012
3360g
51cm

Sie ist kern gesund und auch schon seit ein paar wochen zu Hause. Die beiden großen Schwestern Mona und Sina haben sich auch riesig gefreut.

lg Stella mit Mona, Sina und Juna.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mir hätte Jana zwar besser gefallen und hätte für mich besser gepasst, aber das ist ja Geschmackssache.
Alles Gute

Gast

Glückwunsch! Ich finde den namen Juna ganz toll! Außergewöhnlich aber leicht zu merken und zu schreiben. Also super Wahl!
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
Der Name Jana hätte mir zwar besser gefallen,aber das ist natürlich Geschmackssache und eure Entscheidung.
Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft und die von Juna Mathilda! :-)
LG Karin mit Frank und Jana Margareta (9),Felix Amadeus (6),Maja Sofie (2) und Baby.:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe euch damals Vorschläge gemacht:-)
Juna gefällt mir nicht so, aber euch muss der Name gefallen!
Unsere Malou hat mittlerweile auch das Licht der Welt erblickt:-) Uns gehts super. Im Moment geniesen wir die Zeit mit unseren Kindern.
Euch wünsche ich alles, alles Gute mit euren Kids!
LG Vanessa mit Phyllon und Malou

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Juna Mathilda. Der Name ist einfach nur wunderschön und passt perfekt zu denen der Geschwister!!! Gute Wahl. :)
Viel Spass mit der Süssen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schule!

Hallo. Ich habe 3 Kinder die älteste ist jetzt 14 und besucht die 8te Klasse einer Realschule. Sie hat leic...