Ein Mädchen

Gast

Hallo wir suchen einen schönen mädchennamen. Können uns aber nicht entscheiden zwischen Talia-luna oder Luna-Isabell. Welchen findet ihr besser??

Antworten

Gast

Talia-Luna ♥

Gast

Luna-Isabell lässt sich besser aussprechen :)

Gast

Hallo Mario,herzlich Glückwunsch!
Ich finde Luna-Isabell schöner,Talia ist nicht so mein Geschmack.
LG Karin :-)

Gast

Also Luna Isabell ist wirklich viel schöner, denn Thalia erinnert immmer an einen Bücherhandel den es gibt.

Liebe Grüße.

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön.
Talia-Luna klingt sehr toll aber ich mag Talia nicht so gerne. Es ist aber irgendwie besonders.

Luna-Isabell ist wunderschön aber ich würde Isabell anders schreiben:
Luna-Isabel

Talia-Luna oder Luna-Isabel ??

Auch wenn die Entscheidung wieklich schwer ist würde ich Luna-Isabel nehmen.
Luna-Isabell mag ich nicht so gerne.

Falls ihr Isabell Isabel schreibt,
Würde ich Luna-Isabel nehmen. aber wenn nicht dann Talia-Luna

Noch was:
Bei Talia-Luna gefällt mir der Bindestrich sehr gut aber bei Luna-Isabel nicht so.

Luna Isabel finde ich den perfekten Namen!;)

Gast

Hallo Mario!
Ich finde Luna schöner als Talia (Talia mag ich gar nicht,sorry),Isabell ist okay.
Ohne Bundestrich würde es mir besser gefallen aber das ist eure Sache.
LG,Evi mit Philippa (3) und Valentina (2 Mon.):-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bjarne oder Lennart?

Hallo Ihr Lieben! Auch mich würde bei der Namenssuche mal Eure Meinung interessieren. Wie der Titel schon s...

Florence?

Hi ihr alle:). Wir erwarten im Oktober unser zweites Mädchen,und freuen uns natürlich sehr darüber! :). Wir...