Namen bewerten! Wir können uns nicht entscheiden

Gast

Wir erwarten Anfang Januar unseren ersten Sohn und können uns einfach nicht auf einen Namen festlegen. Hier sind unsere Top 5.
Währe super wenn ihr sie bewertet und eventuell einen kleinen Kommentar schreibt.
Vorschläge brauchen wir nicht mehr, den einer dieser 5 Namen wird es werden.

Top 5:
Mats
Damon
Nikolai
Lukasz
Lenny

Danke schon einmal im voraus!

Antworten

Gast

Mats - 1 sehr schön
Damon - 6 gefällt mir überhaupt nicht, sorry
Nikolai - 2 schön
Lukasz - 4 gefällt mir in dieser Schreibweise gar nicht, Lukas wäre 2
Lenny - 5 ich mag Namen mit Y allgemein nicht so gerne und Lenny hört sich für mich zu niedlich an

Ich würde mich für Mats, Nikolai oder Lukas entscheiden.

LG

Gast

Mats 1, gefällt mir sehr gut
Damon 5, hört sich an wie Dämon
Nikolai 2, gefällt mir auch, hört sich schön an. Ist nicht häufig aber auch nicht zu exotisch.
Lukasz 5, das sz gefällt mir nicht. Lukas mag ich viel besser
Lenny 4-, Lennart ist besser und Lenny dann als Spitznamen.

Gast

Hallo Selina,herzlichen Glückwunsch!:-)
Ich würde ähnlich wie Evi bewerten,und Mats oder Lukas(z) wählen. Wenn Lukas ohne z dann Lukas:-)).
LG Karin:-)

Gast

Hallo Selina!

Mats 1
Damon 6
Nikolai 4
Lukasz 3 --> Lukas 1+
Lenny 5

Ich würde mich für Mats oder Lukas(z) entscheiden.
LG,Evi mit Philippa (3) und Valentina (2 Mon.)

Gast

Ich würde zwischen Mats und Nikolai wählen, wobei ich Nikolai etwas schöner finde.

Damon & Lenny wirken unausgereift, kindlich und unseriös

Lukasz stellt im deutschen Kontext, vor allem, da Lukas sehr bekannt ist, eine unnötige Verkomplizierung in der Schreibweise und Aussprache dar

Gast

Mats 3
Damon 1+ :)
Nikolai 1- :)
Lukasz 6
Lenny 3+

Gast

Mats 5
Damon 1
Nikolai 2
Lukasz 1 Lukas ?-1
Lenny 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Ich bitte um Bewertung.

Guten Tag, mein Mann und ich bekommen in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge und wir freuen uns ...

Unisex Namen

Hallo an alle! Ich bin Ella, 25 und mit meinem ersten Kind schwanger. Es wird ein Mädchen und soll am 30.05...

Hans?

Hallo. Ich bin momentan schwanger mit unserem ersten Kind. Wir wissen noch nicht, was es werden soll, sind ...