Das Baby hat endlich einen Namen! - Plaudern?-

Gast

Hallo alle zusammen,Erik und ich können nun endlich verkünden,dass wir und für einen Namen entschieden haben.
Die Kleine im Bauch wird nun Nanna Sophie heißen,wir haben uns einfach in den Namen verliebt Sophie ist der Name meiner Großmutter,die vor fünf Jahren verstarb.
Unsere erste Tochter hat den Zweitnamen nach ihrer Oma Karolina bekommen,nur zur Info;-).

Ich würde mich auch freuen,wenn sich jemand zum plaudern meldet!
Ich bin schon sehr aufgeregt,der Geburtstermin für Nanna ist der 3. Dezember...:-)

Liebe Grüße,Anna (auch im Namen von Erik) mit Winnie Karolina (3) und Nanna Sophie im Bauch:-)

Antworten

Gast

Hallo ich hoffe dich erreicht noch mein kommentar :)
Natürlich habe ich seit tagen bzw wochen mitbekommen das du einen namen für deine zweite tochter sucht. Den namen deiner 1.tochter Winnie habe ich das erste mal bei dir gelesen und dachte zuerst: neee das arme kind. dann hast du mitgeteilt wie ihr eure zweite nennt, nanna und wieder dachte ich: neee!
Aber jetzt hatte ich den 6 und 7 november nachzudenken und die namen deiner töchter sind mir nicht aus den kopf gegangen, die ganze zeit dachte ich Winnie & Nanna...
Und jetzt muss ich mich geschlagen geben, ich finde die namen jetzt wunderschön! viel glück mit deinen beiden töchtern
liebe grüße

Gast

Dann ist es ja nochmal gut gegangen,kann man sagen:-).
Unsere Tochter kam auch auf natürlichem Wege zur Welt,bei der Kleinen ist es auch so geplant. Bis jetzt gibt es nichts,was auf Komplikationen hindeutet:-).

LG

Gast

Normal.Noch einen Tag laenger und es haette die Einleitung gegeben,aber dann kam er doch von selbst!

Gast

Ah okay,kein Problem. Darf ich fragen,wie dein Kleiner zur Welt kam (Kaiserschnitt oder natürliche Geburt)?
LG :-)

Gast

Fast 1 Jahr alt ist er.Name wird nicht verraten ;)

Gast

Namen sind einfach Geschmackssache,ja:-).
Das freut mich!
Wie alt ist denn dein Sohn,und wie heißt er?

LG :-)

Gast

Nanna gefaellt mir nicht so.Erinnert mich zu sehr an "Na Na",aber Sophie ist toll.

Wuerde gerne plaudern,habe einen Sohn.

Gast

Vielen Dank,Juli! :-)
LG

Gast

Ich freu mich sehr für euch, ihr habt einen tollen Namen gewählt! :-)
Juli mit Baby im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klein Nahla ist da.

Hallo ihr Lieben. Ich wollte die Geburt unserer bezaubernden Tochter bekannt geben. Unsere Maus Nahla Anita...

Mädchennamen mit J

Guten Tag! Mein Name ist Michaela und bin die Mutter von 5 zauberhaften Kindern namens Julian (15), Jasmin ...