hilfe meine drillinge kamen zu früh !!

Gast

Hallo mein name ist Lina(27jahre),mein mann linus (29jahre)und ich haben am 21.10.12 drillinge in der 33+3 schwangerschaftswoche bekommen !! es sind drei jungs !! jan,Ben und Leo!!
Jan:1560g,37cm,17:55uhr
Ben:1370g,34cm,17:56uhr
Leo:1430g,38cm,17:57uhr
es geht ihnen so weit gut !!
LG Lina und Linus mit Jan,Ben,Leo

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Jungs!

Gast

Drillinge kommen IMMER zu früh, das ist eigentlich kein besonderes Ding. Das wollte "!!!" damit sagen!
Wieso schreibst du in der Überschrift "Hilfe"? Du beziehst dich nachher überhaupt nicht mehr darauf.

Und: Welchen Drillingswagen habt ihr?

Gast

Ja ich bin im krankenhaus mit handy !! :) wir haben ein drillings kinderwagen gekauft !!

Gast

Drillinge zu früh, na das ist ja ein Ding!

Hasilein, du hast überhaupt keine Kinder. Wahrscheinlich bist du selbst noch eins.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!Und euch 5 alles alles liebe die Namen der 3sind Super ausgewählt gefällt mir gut!!.Na da müssen die Mäuse aber noch länger im Kh bleiben naja egal früher oder später werden sie rauskommen und ihr habt ganz viel Trouble aber positiven.Bist du noch im kh?sind handys nicht verboten?na na na na;-) Was mich interessiert wie habt ihr das mit den kinderwagen geregelt?!alles gutd

Gast

Das ist kein fake ich schwöre auf allse was mir heilig ist

Gast

Ich hoffe jetzt einfach Mal,das es kein Fake ist und sage:

Alles Gute!:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urs, vergebbar?

Hallo und einen schönen Abend! Mein Freund Justus und ich erwarten Mitte August unser erstes Kind. Wir freu...

Frage zu Schulkosten!

Hallo! Ich möchte ein halbes Jahr in England verbringen, also ein Auslandshalbjahr. Da ich es privat organi...

Alternative zu Emma gesucht

Hallo ich heiße Leona und bekomme ende Mai ein kleines Mädchen. Ich wollte sie eigentlich Emma nennen, aber...

Lisa oder Elisa?

Wir können uns nicht zwischen Lisa und Elisa für unsere Tochter entscheiden, dabei soll sie schon in wenige...