Ein Bruder für Jeanne-Sophie

Gast

Hallo zusammen,mein Name ist Birgit,ich bin 33 Jahre alt,und zum zweiten Mal schwanger.
Mein Mann Reinhold und ich erwarten nach unserer Tochter Jeanne-Sophie (knapp 3) nun einen Sohn.
Unser momentaner Favorit für den Namen für den Kleinen ist Sascha-Finn. Wie findet ihr diesen Namen? Passt er zu Jeanne-Sophie?

Liebe Grüße,
Birgit & Reinhold mit Jeanne-Sophie und ?Sascha-Finn?

Antworten

Gast

Danke für deinen Kommentar,Amy!
Wow,auch gleich neue Ideen. Sascha-Réné oder Sascha-Lucien finde ich wunderschön.
LG,Birgit.

Gast

Hallo Birgit,

Jeanne- Sophie finde ich wunderschön.
Sascha- Finn gefällt mir dagegen nicht wirklich. Auch zu Jeanne-Sophie finde ich Finn nicht wirklich passend. Sascha ist ganz hübsch zu Jeanne.

Folgende Namen finde ich vom Stil her noch sehr passend
Julien
Lucien
Louis
Maël
Noah
Réné

Vielleicht ist ja noch etwas für euch dabei : )
LG Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta Marlene?

Hallo, ich bin Sina und im vierten Monat schwanger. Ein Mädchen würden mein Freund Ben und ich gerne Greta ...

Anna

Hey Leute ich würde mich gern über Kinder, Namen usw. unterhalten. Wer hat Lust und Zeit?? Hoffe die Pe wir...