Name mit ganz bestimmten Vorraussetzungen!

Gast

Guten Morgen zusammen. Ich bin auf der Suche nach Namen für unser drittes Kind. Da mir aufgefallen ist das die anderen zwei zufällig ein "Chema" aufweisen, möchte ich das bei Nummer 3 nun nicht benachteiligen. Also der Name den ich suche sollte nach folgendem Chema sein.

2Buchstaben-3Buchstaben-3 Buchstaben
aber deje ist nur eine Silbe. Oh Gott das war bestimmt unverständlich was? ich nenne euch mal ein Beispiel da ich die Namen der anderen beiden nicht verraten möchte. zB. Perterson ist ja geteilt Pe-ter-son jede eine Silbe aber 2-3-3 Buchstaben.
Ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden und ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir Namen für weibe Geschlechter vorschlagen würdet.
Lg Lina

Antworten

Gast

Meine Güte, es heißt Schema, und nicht Chema. Chema war ein altägyptischer Beamter um 1900 v. Chr. !

Gast

WOW freut mich das ich hier 4 Namen gefunden habe die nach dem Prinzip sind. Johannes, Valentin, celestin und Natalie gefallen mir schon mal. Samantha war auch in dem Chema, aber der sagt mir nicht so zu .
Ich hab selber noch weiter gesucht und bin auch Nathanel, Hubertus und Gabrijel gefunden. Wobei es bei Nathanel drauf ankommt ob man Na-tha-nel oder -na-than-el sagt ;) puh es wird immer schwieriger.

Gast

Wie wärs mit:

Lau-ren-tin
Cor-nel-ius
Fab-riz-ius
Fer-din-and
Fla-min-ius
Flo-ren-tin
Nat-han-iel
Pin-occ-hio
Phi-lip-pus


Lau-ren-tia
Mar-cel-ina
Mar-gar-eta
Fel-ici-ana
Flo-ren-tia
Fre-der-ika

Ich hoffe es war was dabei! :)

Gast

Hallo Lina,
das ist echt schwierig: ). Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Nathalie
Samantha
Célestin

LG Amy

Gast

Ka-tha-rina(2-3-4)
An-dre-a(2-3-1)
Jo-han-na(2-3-2)
Se-ra-phi-na(2-2-3-2)
De-bo-rah(2-2-3)
Je-ssi-ca(2-3-2)
Ve-re-na(2-2-2)
Is-a-bel(2-1-3)

Und bei den Jungs kommen mir keine ausser Johannes in den Sinn.
LG Paula

Gast

Das ist ja echt total schwierig...ich versuch mal mein Glück:

Melissia
Lavinia
Patricia
Felicitas (ein Buchstabe zu viel...)
Caroline/Carolina (aber auch nicht korrekt,oder?)
Josefine/Josefina


Tut mir leid,ich hab jetzt echt lange gegrübelt,und bin zu sehr wenigen Namen gekommen..manche davon passen wieder nicht ganz..sorry! Vielleicht ist ja trotzdem was dabei.
LG Magdalena mit Maja und Baby im Bauch:)

Gast

Hallo,
mir fallen da nicht so viele Namen ein. Da ich selbst auf der Suche nach Jungennamen bin schreibe ich dir ein paar (2) Jungennamen auf.
Jo-han-nes
Va-len-tin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geht das

Bin 12 und hatte sex kann ich jetzt aids kriegen bitte helft mir und antwortet auch

Wie heißen eure Kinder?

Ich würde gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen, ich selbst habe schon 4 Kinder habe und bald soll noch ...

Wie findet ihr...

Den Namen Liah? Ich bekomme bald eine Tochter nach meinem Sohn Hendrik. Ich finde den Namen sehr hübsch, wi...

Pandora?

Hallo, ich bin Sarah (28). Bald schon erwarte ich mein zweites Kind, ein Mädchen! Wir wollen die Kleine Pan...