Würdet Ihr Eure Kinder so noch nennen wollen?

Antworten

Gast

Blake und Cameron finde ich ganz okay, die anderen weniger.
Mein Töchterchen wird aber Mailina heißen und mit Spitznamen dann Maili genannt werden. Ich hoffe bloß, dass ich dann nicht auf Miley Cyrus angesprochen werde, denn auf die bezieht sich der Spitzname ja gar nicht.

Gast

Nur Justin, aber nicht mit englischer Aussprache. Karl ist mir zu altbacken und alle anderen sind für mich indiskutabel.

Gast

Sandy nein
Siri nein
Apple nein
Cameron nein
Blake nein
Karl nein
Justin nein
Madonna ja
Miley nein

Gast

Sandy nein
Siri nein
Apple nein
Cameron nein
Blake ja
Karl ja
Justin nein
Madonna vielleicht
Miley nein

Blake, Karl und Madonna sind ganz nett wirklich so nennen würde ich meine Kinder aber nicht.

Gast

Sandy - nein, ganz besonders nicht zur Zeit ;)
Siri - warum nicht? ;)
Apple - NEIN
Cameron - geht so
Blake - okay :)
Karl - absolut vergebbar :)
Justin - nein, niemals :(
Madonna - nein, jeder denkt an die Sängerin
Miley - kommt drauf an, wie man zu Miley Cyrus steht, denn darauf wird man immer angesprochen ;)
Der Name selbst ist schön.

Gast

@Lily-Rose: Ja schon, aber ich glaube, dass Sandy schon eher noch ein normalerer und bekannterer Name ist, und viele nicht gleich an den Sturm denken müssen.
Lg

Gast

Ich würde vergeben:

Cameron
Madonna

Aber die auch nur, wenn ich amerikanisch wäre, oder mein Mann. Und wenn, dann nur als ZN!

Gast

Aber Sandy ist der Strum

Gast

Den einzigen Namen den ich von den 9 noch vergeben würde ist Karl, Sandy geht auch noch, aber alle anderen auf keinen Fall.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erasmus, vergebbar???

Hallo! Mein Freund David und ich würden unseren ersten Sohn (29. SSW) sehr gerne Erasmus nennen. Viele habe...

Hilaria - vergebbar?

Ich bin gerade auf diesen Namen gestoßen und finde den Klang, das Schriftbild und die Bedeutung (lat. die H...

Einen Namen für das Baby!

Hallo, :-) Im August ist es bald soweit. Ich bekomme ein Baby! Wir wollten uns überraschen lassen und haben...