Lieblingsnamen

Antworten

Gast

Ist das nicht sch***egal wer wer ist?

Gast

Ja, ich bin wohl eine andere Tanja, da ich keinen Sohn namens Linus habe=).

Der Name Tanja ist ja allgemein recht häufig in meiner Altersgruppe, aber besonders hier im Forum gibt es sehr viele Tanjas, wie mir aufgefallen ist.

Um Verwechslungen zu vermeiden, werde ich mich ab jetzt hier mit "Tanja*" benennen=)

LG,Tanja*

Gast

Du wirst es nicht glauben, aber den Namen Tanja gibt es öfter!!!

Gast

Bist du eine andere Tanja? Laut anderen aussagen heißt dein Sohn Linus!!!!!

Gast

Ja klar,kein Problem!
Jap,wär super!
GLG Magda:)

Gast

Ja,und der ist ziemlich sch****,also ich mag ihn nicht. Er ist Karin. Und du?:)

Gast

Sorry muss gehen...vielleicht "sieht" man sich ja mal wieder ;)

GLG Elle

Gast

Ganz klar Sport ;) danach Geschichte, Mathe, Physik und Latein ;) hast du einen zweitnamen?

Gast

Das glaub ich gern. Ich mag Musik,sonst Englisch und Französisch,doch da haben wir dieses Jahr total doofe Lehrer..und du?

Gast

Das ist cool, meine Mutter will auch immer, dass ich Gitarre spielen, aber in meinem Zeitplan passt das einfach nicht mehr rein ;)
Was sind deine Lieblingsfächer?

Gast

Heyy ich werde am 24.11. auch 14;-).
Ich hab lange Tennis gespielt,jetzt aber nicht mehr. Ich spiele Gitarre und seit Ende der Sommerferien auch Trompete;-)
LG

Gast

@ Magda

Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobby´s sind Sport, Sport und nochmal Sport ;9 und deine?

Gast

Wie alt bist du denn,Elle? Und was sind so deine Hobbies?;) glg magda

Gast

Heii Magda, kein Problem! :D

Gast

Danke auch dir,Elle! :)
Sorry dass ich nicht alle Namen einzeln bewertet hab,aber ich habe grade nicht so viel Zeit.
Lg Magda :)

Gast

Oh sorry, meinte Faye sorry sorry :D

Gast

Ach ja und
Sofia
Veronika

David
Lukas

Gast

Aline 3
Jamie-Lynn 5
Wilhelmine 5
Xhoana 5
Laureen 2
Frederike 4
Zoi-Lynne 5
Mercedes 2
Rosa 5
Charlotte 3
Catrina 3

Jan 2
Lars 2
Ilai 2
Lionel 3
Lasse 3
Marcel 4
Samuel 4
Nico 4

Laureen, Mercedes, Jan,Lars und Ilai finde ich schön.

Meine:
Rebekah
Isobel
Anabelle
Phoebe
Diana
Katerina, Katherine

Lorenz
Luis
Leo
Frederik
Klaus

Gast

Hallo Elle,von deinen Lieblingsnamen finde ich Wilhelmine,Rosa und Charlotte bzw Lars schön. Die anderen finde ich si mittelmäßig oder nicht schön. Meine Lieblingsnamen sind:

Maja
Lilli
Teresa
Valerie
Jana
Sofie
Johanna
Karolina
Frieda
Emma
Charlotte
Rosalie



Felix
Lukas
Lorenz
Linus
Paul
Emil
Michel


LG Magdalena:)

Gast

Ich bins nochmal! Habe nämlich bei en Mädchen den Namen Aline vergessen, sorry ;)

LG Elle ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich ein Geschwisterchen

Hallihallo. Mein Söhnchen Fabio Emilian ist 2 Jahre und bekommt endlich ein Geschwisterchen. Wir wissen noc...

Bitte bewerten

Könnt ihr bitte diese Namen bewerten? Danke Isabel Jessica Lena Amelie Mara Nicola Anett Madleine Laura-Sof...

Unser Lausbube ist da

Ein neues Leben ist auf unsere Erde geflogen man nennt dieses Leben ENGEL, ein kleines Geschöpf, ein Baby -...

Passende Zweitnamen gesucht!

Hallo liebe Plaudereckler. Ende August / Anfang September werden wir ein kleines Wunder in den Armen halten...