Namen für Klassenrollenspiel gesucht

Gast

Hey ihr lieben,
Unsere Lehrerin hat sich in den Kopf gesetzt das wir ein Rollenspiel von einer Familie spielen damit wir respektvoll mit einander umgehen.
Wir Sophy & Lysa (Zwillis), sollen Mia & Isabella heißen.
Wir sollen die einzigsten Kinder der Familie sein.
Neben unseren Cousinen Namenlos 1,2,3,4 &5
Wir denken mal ihr könnt uns Helfen.
Lysa & Sophy

Antworten

Gast

Danke wir konnten uns bisher nur für Lilya & Rosa begeistern

Gast

Danke wir konnten uns bisher nur für Lilya & Rosa begeistern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

Achtlinge

Wie gefallen Euch die Namen der Achtlinge die vor ein paar Monaten zur Welt gekommen sind? Nariah Malia Isa...

Jungenname mit S bewerten

Hallo Nach unseren Kindern Sara, Sina, Sebastian und Sophia erwarten wir am 06.11.10 noch einen Sohn aber l...

Mit 15 schwanger!

Ich weiß hier gibt zurzeit ziemlich viele Fake-PE´s, aber ich brauche wirklich euren Rat. Ich bin mit meine...