Er ist da!!

Gast

Hallo, ich habe vor einigen Wochen hier eine PE eröffnet um für mein ungeborenes 4. Kind einen Namen zu finden. Den Namen haben wir jetzt auch unserem Sohn am 30.10.2012 vergeben.
Er heißt MARCELLO EMILIO und wiegt 3700g und ist 51cm groß. Wie gesagt ist er am 30.10.12 um 17:19h geboren.
LG Leonie+Paolo mit Dario Rafael (12),Elenia Caroline (10), Alessandro Romeo (7) und Marcello Emilio

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie!
Ich wünsche euch alles,alles Gute und viel Gesundheit für euch und den kleinen Marcello!

LG senden Anna und Erik mit Winnie (3) und Baby :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!! Der Name ist wunderschöne. Alles liebe und viel Glück. Juli

Gast

Wünsche euch alles Gute! Eine schöne kennenlernZeit mit Marcello :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Baby. Ich finde den Namen sehr schön, Marcello Emilio gefällt er bestimmt auch :-)

Alles Gute für euch!!!

Gast

Was für ein zauberhafter Name! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und dem Papa zu noch mehr Verstärkung. ;)

Grüsslinge Tanja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Unsere Namen!?!

Hallo Leute, ich bin Julia Loni ihr kennt mich vielleicht da ich schon einige Kommentare geschrieben habe. ...

Anna-Maria oder Anna Maria?

Guten Tag! Wir sind Franziska und Christoph und bekommen im Dezember unsere erste Tochter. Der Name steht s...

Annabella ♥

Huhu... Ich bin Annabella und bin 16 Jahre alt. Ich liebe den Namen Annabella so sehr als keinen anderen. B...