Melina bekommt eine kleine schwester :)

Gast

Hallo ihr lieben .
Bin zum ersten mal hier und was ich hier so lese gefällt mir wirklich gut . Da dachte ich frag doch mal um rat :)

Also meine tochter Melina ist 5 und bekommt im dezember ( ET11.12.13) eine kleine schwester. kann mich zwischen 3 namen nicht entscheiden. vielleicht könnte ihr mir helfen. Danke

Karolin ....

CHIARA
CASSANDRA
JOLINE

Antworten

Gast

Mir gefällt con den genannten Namen nur Cassandra, Chiara klingt für mich nach Unterschicht und Joline mag ich vom Klang her nicht.

liebe Grüße Julia mit Noah

Gast

Chiara gefällt mir von der Aussprache her nicht.
Cassandra klingt ziemlich hart.
Joline gefällt mir.
Sagt ihr Jolin oder Dscholin?
Maja fände ich auch sehr schön und passend :)

Gast

Mir gefällt Chiara am besten!! Passt auch besser zu Melina. Hübscher Name übrigens. :)

Gast

Chiara und Melina 1-2
Cassandra und Melina 1-2
Joline und Melina 4

Ich finde Cassandra schöner aber Chiara passender.
Joline mag ich gar nicht.

Lg Faye

Gast

Schade, dass Vivienne ausgeschieden ist... Melina und Vivienne gefällt mir super :) Von den übrig gebliebenen Namen gefällt mir Chiara am besten. Cassandra ist gar nicht mein Geschmack. Joline gefällt mir auch ganz gut :)

LG

Gast

CHIARA 1
CASSANDRA 5
JOLINE 2+

Melina und Chiara hört sich toll an. :)

Gast

Du meinst sicher den 11. Dezember 2012. Mir gefällt Chiara am besten.

Gast

Cassandra ist schön & passend zu Melina

Gut fänd ich noch Sofia

Gast

Mein mann möchte Cassandra...
Ja am 11.Dezember . Hoffe sie kommt pünktlich! Mit Melina ging ich 6 Tage über die Zeit ,

Gast

CASSANDRA ist wunderschön!

Gast

Oh Mann,Maja ist suuuuper! Wenn Winnie keine Winnie geworden wäre,dann eine Maja :-).
Ich liebe den Namen einfach. Vivienne finde ich auch gut zu Melina.

LG

Gast

11. Dezember 2013 ???

Gast

Welchen namen würde dein mann nehmen?

Gast

Joline finde ich sehr schön!!!

Gast

Dann würde ich maja nehmen, passt am besten ;)

Gast

CHIARA ist auch mein favorit funny :) aber mein mann... naja

Gast

Danke Anna.
Ja das sind die 3 die auf der Liste übrig geblieben sind..
Vivienne war auch in der engeren auswahl sowie Maja ...

Gast

Sorry!!!!!!!!!! würde trotzdem chiara nehmen ;)

Gast

Hallo Karolin,Glückwunsch!
Ich muss sagen,mir gefallen leider alle drei Namen gar nicht. Ist wohl einfach Geschmackssache. Am besten (und auch zu Melina) finde ich Chiara.
Ist es sicher,dass es einer der Namen werden wird?

LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie und Baby im Bauch:-)

Gast

Also karolin & melina passen sehr gut! Als ZN würde ich Chiara nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht das denn

Meine Mutter ist schwanger. Mein Vater hat schon irgendwo eine andere Tochter die er leider überhauptnicht ...

Jonas und Sonja?

Mir ist aufgefallen, dass die Namen Jonas und Sonja sehr gut zusammen passen in der Hinsicht, dass sie alle...