bitte bewertet unsere Namen

Gast

Hallo nochmal
gestern habe ich bereits eine PE geöffnet zur Vornamenssuche meines 5.ten KIndes
auf unserer Liste Stehen
2 Namen bitte bewertet sie und macht noch weitere Vorschläge

hier die Namen :
Lucie Estelle
Lucia Estelle

vielen Dank
Alea & oliver mit Marlena, Fynn, Amilia, Elias und dem Mäuschen im Bauch

Antworten

Gast

@Tanja für mich stand schon früh fest das ich viele Kinder haben will. Nach den Zwillingen wollten wir erstmal keine Kinder als Amilia dann im anmarsch war haben wir uns trotzdem riesig gefreut ;-). Und jetzt kommt hält schon das fünfte :-)

Gast

@Alea
Ich wollte immer 1 Einzelkind oder 2 Einzelkinder. Mein Mann auch. Ich habe keine Geschwister und habe das nie als Nachteil gesehen. Mein Mann hat 6 Geschwister und fand es immer ganz schrecklich. Da waren wir uns also einig. :)

Ich finde es bewundernswert, wenn andere viele Kinder bekommen, ich könnte das aber nicht. Es hat alles Vor- und Nachteile.

Gast

Meinem Mann gefällt Lucie besser mir gefällt Lucia besser aber auf Estelle haben wir uns geeinigt

Gast

Ich finde Lucie schöner, mir gefällt aber die Kombi Lucia Estelle besser.

Gast

Ich blödi
natürlich der Name deines Sohnes

Gast

Der nahme deines sohnes gefällt mir
also Fynn und Marlena sind Zwillinge und daher beide 8 jahre
Amilia ist 4 Jahre
und unser Sprösslich (zumindest bist das geschwisterchen da ist ) Elias ist 2 Jahre

wolltest du immer schon nur ein Kind ?
lg

Gast

Er heisst Linus Felix (engl. Aussprache). Felix, damit er ein Beklagender Glücklicher ist. ;) Damals fand ich Jason als ZN ganz toll. Wenn ich es heute "Dscheeeeesääään" durch den Supermarkt brüllen höre, bin ich froh, dass mein Mann mich damals davon abgebracht. ;)

Die Namen Deiner Kinder gefallen mir alle gut. Besonders Marlena. Hach, was für ein schöner Name. Wie alt sind denn Deine Kinder?

Gast

Schön hast du lust einwenig zuplaudern ?
wie heißt den dein Sohn

Gast

@Alea
Ja, einen Sohn (bald 14).

Gast

Danke :)
hast du auch kinder TAnja ?

Gast

Lucie finde ich auch schön, aber nicht zu Estelle. ;)

Bei Estelle solltet Ihr aber bleiben. Ein traumhafter Name!

Gast

Euch scheint allen Lucia besser zu gefallen freut mich :). das war der erste namen den ich vorgeschlagen hab :D

Gast

Lucia gefällt mir viel besser :)

Gast

DAnke für die Vorschläge
mir gefällt Lucia Johanna
meine großen heißen
Marlena Sofie (8)
Fynn Louie (8)
Amilia Louna(4)
Elias Marcel (2)

lg

Gast

Lucie Estelle 4
Lucia Estelle 2+ viiiiel besser :)

Gast

Lucie gefällt mir vom Klang her, ist aber für mich kein vollständiger Name. Lucia finde ich hingegen sehr schön und sehr passend! Also, ich würde euch zu Lucia raten und Lucie als Spitznamen nehmen :-).

Die Kombination Lucia Estelle finde ich jedoch nicht so gelungen. Einzeln mag ich die Namen, aber zusammen klingen sie für mich ZU süßlich und irgendwie künstlich, fast wie eine Pornodarstellerin, sry. Ich würde einen erdigeren Namen dazu nehmen, z.B.

Lucia Isabelle - vom Klang her ähnlich, finde ich aber vieeel schöner!
Lucia Elisabeth
Lucia Charlotte
Lucia Carlotta
Lucia Anabelle
Lucia Annemarie
Lucia Pauline
Lucia Johanna

... mich würden die ZN deiner Großen interessieren :-)
Lg!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter ist da!

Meine 3.Tochter erblickte am 23.01.2009 um 3.57 das Licht der Welt. Sie war 1950g schwer und 49cm groß. Die...

Erstes gemeinsames Mädchen!

Guten Morgen! Mein Mann Till und ich bekommen Anfang JMädchen, und suchen nun Namen, die zu diesen Namen pa...

Unser 5 Kind kommt!!!

Hallo ich Silvia und mein Mann Frank bekommen bald unser 5 Kind!Es wir ein Mädchen nach unseren Kindern: Lu...

us/o/u?

Hallo alle miteienander, ich interessiere mich für eure meinung bei namen endungen für Jungen Wie findet i...