Caroline Costa

Gast

Hi Leuzz...Klingt jetzt total kurios, aber meine Freundin bekommt ein Baby! Sie ist 19 und hat sich vorgenommen ihr Baby Caroline Costa zu nennen! Ich hab sie ausgelacht, aber sie hat gesagt, so heißt eine französische Sängerin, von der ich noch nie was gehört hatte. Also hab ich den Namen gegoogelt und gesehen, dass das Mädel ERST 16 ist! Ich hoffe sie überlegt es sich noch mal anders, da ich das Mädchen in ihren Youtubevideos ziemlich unsympathisch und ätzend fand!
Also, sagt mal? Wie findet ihr es, sein Kind nach einer berühmten Persönlichkeit zubenennen? (PS: Costa wäre dann der Zweitname!)

Antworten

Gast

Shit egal, wie sie singt, Kinder nach so einem Möchtegern- Sternchen zu benennen, finde ich total bekloppt.

Gast

Ich glaube das DU alle kommentare auser der von anna selber geschrieben hast-carolin costa finde ich abgesehen davon jetzt auch nicht sclimmer als manch anderes-solange costa der ZN ist.

Gast

Hallo Linn,
Den Namen Caroline finde ich echt wunderschön.
Doch ich würde mein Kind nicht nach einer bekannten Persönlichkeit benennen,der Name sollte ja doch für das Kind irgendwie persönlich sein und nicht nur deshalb vergeben werden,weil die Eltern/ein Elternteil diese Person super findet.
Ein wenig abgewandelt (z.B. Caroline Cara etc) fände ich den Namen aber echt super!

LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie und Baby im Bauch :-)

Gast

Im übrigen finde ich, dass Caroline Costa als kleines Mädchen besser gesungen hat als jetzt, jetzt finde ich sie eher so wie alle Sängerinnen, ncihts ungewöhnliches, früher war sie das aber schon. Siehe dieses Video bei 3:12!! Da hört sichs voll schief an:

http://www.youtube.com/watch?v=dG5pL2ypwnI


Und hier ein Video aus ihrer Kindheit:
http://www.youtube.com/watch?v=bTaPAEGAVIA

Also ich fand sie als Kind besser.

Gast

Ich kenn sie auch! Die war schon als Kind extrem gut, konnte mit neun fast wie eine erwachsene Sängerin singen!
Trotzdem, also Caroline ist ja schön, aber Costa??!?! Nee!

Sag ihr doch mal, dass das keine gute Idee ist, vor allem, was wäre, wenn die Tochter deine Freundin Caroline Costa überhaupt nicht mag?

Gast

Ich kenne Caroline Costa auch. Sie hat eine wahnsinnig gute Stimme. Da kommt manch anderer nicht ran.

Allerdings ist das absolut kein Grund sein Kind so zu nennen. Wenn sie ihr Baby Caroline nennt, ist das okay. Aber Costa geht gar nicht! Abgesehen davon, das dieser Name wenn dann für JUNGEN ist, klingt er für mich auch mehr nach Familiennamen.

Gast

Ich kenn Caroline Costa und ich mag sie auch nicht. Caroline ist ein toller Name aber Costa??? Bitte halt sie davon ab.

Gast

Heii Linn,
von Caroline Costa habe ich schon mal gehört. Okay sie kann gut singen, aber ich würde mein Kind nie so nennen! Halte sie davon ab ;)

LG Ele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr meinen Delia?

Hi,ich heiße Delia und bin stolz auf meinen Namen,weil er so selten ist.Wie findet ihr den Namen? Wäre nett...

Lou bekommt einen Bruder!

Hallo, ich bin Nina und bekomme in drei Monaten mein zweites Kind. Unsere Tochter Lou Amelie ist drei und w...

Mottozimmer

Hallöchen, Unser Sohn wird bald 4 Jahre alt und er wünscht sich sehnlichst ein richtig cooles Piratenzimmer...

SINEP-Thamo ist da!!!!!!!!

Hallo Mein sohn sinep-thamo ist endlich da Er ist am 29.5.12 um 4.45 uhr geboren Lg amelie mit reukan und s...