Mit welchen Alter habt ihr eure kinder bekommen?

Gast

Hallo ihr lieben . Habe hier des öfteren gelesen das manche jungen mütter hier ganz schön runtergeputzt werden... mich würde interessieren wann ihr eure kinder bekommen habt ? und sind ,,ältere " mütter immer die besse´ren mütter?? ich hab da meine zweifel ...

Also ich hab 3 kinder ,
habe meine erste tochter mit 21 bekommen , mein sohn mit 24 und meine kleine dann mit 29.

MARINA

Antworten

Gast

Bei Nico Alexander war ich gerade erst 18. Fand ich zu früh und ganz ehrlich, ohne die Unterstützung von meinen Eltern, die während der Schwangerschaft aber alles andere als begeistert waren, hätte ich das auch nicht geschafft.
Bei Fabius Logan war ich 20, bei Damian Joey 22, bei Len Jamie und Saphira Coralie 23, bei Licia Caprice 26 und jetzt, mit 28, bin ich wieder schwanger.

Gast

Ich finde, man sollte nicht jünger als 20 Jahre alt sein und nicht älter als Ende 30.

Gast

Hallo Marina,
ich habe unsere Tochter Winnie (3) mit 29 Jahren bekommen.
Ich finde,um die 30 ist ein gutes Alter für das erste Kind. Das ist natürlich Ansichtssache. :-)

LG Anna

Gast

Ich glaube, dass das Alter nicht entscheidet, ob man eine gute Mutter ist.

Ich bin jetzt 34, mein erstes Kind habe ich mit 25 bekommen.

Lucas Yannick(9) habe ich mit 25 bekommen.
Julia Pauline(7) habe ich mit 27 bekommen und Jonas Lennart(6) mit 28.
Felix Maximilian(3) und Lasse Philipp(3) habe ich mit 31 bekommen.
Dann war unsere Familienplanung abgeschlossen, aber dann bin ich unerwartet schwanger geworden und es sind nochmal Zwillinge geworden.
Lilly Johanna(1) und Henry Florian(1) habe ich vor einem Jahr, also mit 33 bekommen.

LG, Laurenz und Victoria mit Lucas(9), Julia(7), Jonas(6), Felix(3), Lasse(3), Lilly(1) und Henry(1)

Gast

Mit 34 und 36!

Gast

Ich habe 4 Kinder und bin 30. meine 1. Tochter Felicia Mirabelle habe ich mit 24 bekommen. Meine 2. Tochter Alicia Maria mit 26 und meine Zwillinge Lucia Melinda und Luis Mathias mit 29.
Ich finde diese Zeiten waren genau richtig.
Meine Mutter hat mich mit 30 bekommen und meinen Bruder mit 32 und das war auch gerade richtig.

Lg mit Lucy, Lui,Alice und Fely

Gast

Meinen Großen habe ich mit 28 bekommen und den Kleinen bekomme ich jetzt mit fast 32. ICh fand mich selbst "reif" genug, um Kinder zu bekommen, wer sich eher bereit dazu fühlt, kann dies gerne früher tun, allerdings kenne ich einige jüngere Mütter, die überfordert sind, allerdings auch eine, die mit 40 und 2 kindern (5 und 2) total überfordert ist. Ich bin eigentlich unvoreingenommen, da ich viele Beispiele im Freundeskreis habe.
lieb Grüße Julia mit Ramon (4) und im Januar '13 kommt Jonathan oder Maximilian zur Welt. Villeicht möchte ich ein 3. Kind, aber das entscheide ich erst später.

Gast

Ich habe meine Kinder mit 16 , 29 und 39 bekommen,finde jedes Alter hat seine vor und nachteile...

Gast

Ich habe meinen Sohn mit 22 bekommen und das war für mich genau richtig. :)

Es gibt keine besseren oder schlechteren Mütter nur aufgrund des Alters.
Fakt ist aber: Jüngere Mütter haben mehr Zeit zum Muttersein bzw. Omasein oder sogar Uromasein. ;)

Gast

Ich bin jetzt 31...

Gast

Achso bin jetzt 33 jahre alt und du Marina??

Gast

Habe 2 söhne .
Mein ersten habe ich ,,erst"´mit 27 bekommen und den kleinen mit 30. da fühlte ich mich zwischen den ganzen teeny müttern schon alt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathilda Liv ist da

Hallo, ich bin Sandra und hatte hier mal eine PE (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0911/7665.php). J...

Jana bekommt eine Schwester

1998 habe ich meine Tochter Jana bekommen. Nun bin ich erneut schwanger, es war zwar nicht geplant, aber wi...

Namenswahl

He ihr lieben könnt ihr mir vlt bei der namenswahl helfen was findet ihr am besten ...? naima oder selina ...