Louis bekommt ein Geschwisterchen!!!

Gast

Hallo ich bin's wieder Elena derzeit schon 17 ;)
Nach Louis Geburt im Mai diesen Jahres kommt jetzt unerwartet noch ein Baby dazu. Am 12.5.2013 ist der Et von unserem Baby. Ich weiß bis dahin ist noch sehr viel zeit aber da sich schon bei Louis die Namens suche für sehr schwer bewies wollen wir jetzt schon einen Namen.Louis Fabian Emanuel wird am Donnerstag 6 monate alt.
Am besten wäre es wen es wieder die die Buchstaben L F E sind.
unsere Vorschläge:
Lilly F? Eliza
Lena/Leena F? Eliana

Levi F? Emilio
Leon F? Eilian
Lennart Finn Emil

wie ihr seht haben wir noch keine großen Idee. Deshalb brauchen wir noch eure Unterstützung.

Wäre lieb wen ihr unsere vorschläge bewertet.

lg Elena(17)Verlind(18)und Louis Fabian Emanuel(6mon.)+Unser Fröschlie

Antworten

Gast

Sorry für die Kinder, versuch doch erstmal selbst erwachsen zu werden.

Gast

Sorry aber das hier ist kein Fake !

Gast

Schließe mich an, man kann nur hoffen, dass das ein Fake ist. So ein Naivchen als Mutter von 2 Kindern, die armen KInder

Gast

Ich halte die noch immer für einen Fake... Und nächstes Jahr schreibt sie dann gleich nochmal, dass noch ein 3. Kind kommt - damit der Altersuterschied nur nicht zu groß wird.

Sie schreibt schon so naiv und kindisch, ich hoffe schon allein um des Kindes Willen, dass sie nur ein gelangweilter Teenie ist, der mal eben Familie spielen möche und daher Namen sucht.
Die hat doch keine Ahnung vom Leben. Aber (natürlich) ist Schule, Ausbildung, Geld alles kein Thema. Wie bei so ziemlich jeder Teeniemutter die hier auftaucht.

Gast

Louis könnte am ersten Mai geboren sein, dann wäre er am ersten November (morgen, Donnerstag) 6 Monate alt. Da ein Jahr ja bekanntlich aus 12 Monaten besteht, wäre Louis morgen ein halbes Jahr alt.

Gast

Louis is im mai geboren wird aber am Donnerstag 6monate alt ??
Könntsest du das bitte erklären??

Aber zu deinen NAMEN.

Lilly Fiona Eliza
Lena Fee Eliana

Levi Felix Emilio
Leon Felix Eilian
Lennart Finn Emil

Bei den Mädchen finde ich Lilly... um ein wenig besser, bei den Jungen ist Levi... der schönste. ICh finde eure NAmens auswahl übrigens sehr schön :)

Alles Liebe

Gast

Es war ja eure Entscheidung ein weiteres Kind zu bekommen also ist es mir eigentlich egal. Ob die Geschichte jetzt wahr ist oder nicht? Egal.
Levi mag ich nicht. Dieser Name ist total kindisch und ich weiß echt nicht warum er gerade so beliebt ist(was auch ein Grund ist ihn nicht zu vergeben)
Louis finde ich wunderschön.
Lilly passt Super dazu
Lilly Felicia Estelle
Lilly Felice Estrella
Lilly Felicia Elaine

Lukas finde ich passend und schön.
Lukas Frederik Emilio
Leon Felix Emilian

Lg ps. Ich würde als EN unbedingt Lilly nehmen und Lukas ( aber nicht Levi!, stell dir einen seriösen 27 Jahre alten Mann vor der Levi heißt ????)

Gast

Lena Florentine Eliana - fänd ich schön :-)
Oder:
Luna Friederike Elena ("Eleeeena")

Lilly Freya Eliza/Eliana/Elena

Oder was hälst du von Lila? (Gesprochen wie geschrieben)

Lila Freya Eliana - TRAUMHAFT!

Bei den Jungs - unbedingt Levi!
Levi Finn Emilio - toll!

Gast

Manuel Leon Emilio oder Amilia Floronce Elisa finde ich passend

Gast

Ja hab ich !

Gast

Die Jahre dazwischen z.B.?
Man kann ein Kind auch mit 22 Jahren bekommen, mit 28 Jahren, mit 33 Jahren? Jetzt kapiert?

Gast

@Naja was gibt es den da noch ?

Gast

Zwischen Mutter mit 16 und Mutter mit 40 gibts ja auch noch was anderes.

Gast

@ luzi wie heissen deine Kids ?

Gast

Danke Jasmin
@ ...
Also ich habe selbst Geschwister
Lennox 3
Eliza 13(verstorben)
Jonas 8
Lukas 5

Und ich habe immer auch auf alle 4 gleichzeitig aufgepasst und fast nie Schwierigkeiten gehabt wen Louis und l.. Dan beide in die Krippe gehen (Louis geht mit 2 und das neue Baby soll den auch mit 2 in die Krippe) dann möchte ich meine Ausbildung als Ehrzieherin machen. Solange bringt verlind das geld ins Haus . Und ich finde auch das junge Mütter besser sind als ältere (nix gegen altere mums) aber die kids haben a) mehr von der Mama und b) über uns wohnt eine 40 jährige mit 2 Kids luca(Mädchen) 2 und Anouk1 und ist total überfordert sie kann wenig machen weil sie auch dauernd ruckenprobleme hat. Ich passe auch manchmal auf sie auf ...

Gast

Das stimmt, ich bin auch 17 und habe schon 3 Kinder, und das geht wunderbar, was ihr nur alle wollt?

Gast

Ich wünsche euch wirklich alles Gute, schon im Interesse der Kinder, aber ich würde gern in ein paar Jahren mal wieder von dir hören ...

Gast

Hallo?? Eine gute mutter zu sein hat nichts mit dem Alter zu tun .
Ich bin 18 und habe 2 kinder .

Alissa ist 2 und Marlon ist 9 monate. mein freund (20) und ich schaffen es wunderbar !

Alles gute für eure kleine Family :)

Gast

@Tanja danke ich habe meine Schule bereits beendet im Sommer diesen Jahres ich habe einen guten Realschule Abschluss gemacht. Verlind arbeitet bei seinem Vater . Ob ihr es glaubt oder nicht wir haben sogar eine 3 zimmerwohnung /naja bald den eine 4 aber nur evt. Sobald das Geld da ist mochte ich den Führerschein machen.... Im groden und ganzen haben wir noch keine Probleme.
@ Jenny auch dir danke

Gast

Das ist eine ganz großartige Sache, minderjährig das 2. Kind zu bekommen. Schule, Ausbildung, alles nicht wichtig. Und klar schafft sie das, das wird ja in solchen Foren immer wieder betont. Geht's noch?

Gast

Finde Lilly und Levi sehr süß ...und passend zu Louis .

Alles Gute

Gast

Boah Leute, sie ist doch nicht 11. Sie wird schon wissen, was sie tut!!! Ausserdem hat sie nicht in die Runde gefragt, ob Euch gefällt, wann sie ihre Kinder bekommt.

Ich kenne eine Frau, die hat mit 16 Zwillinge bekommen und ist eine grossartige Mutter. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun!

Elena, lass Dich hier nicht verrückt machen. :)

Gast

Dazu fällt mir nichts ein, hast du auch andere Hobbys?

Gast

Ja !

Gast

SCHON 17? Verstehe ich das richtig? Mit 16 das erste Kind und gleich danach das 2.?

Gast

Danke Tanja !

Gast

@… wir wollten mach Louis kein grossen Unterschied mehr haben und wollten das Baby aber lieber so Ende anfang 2013/14 nun kam es jetzt schon .…

Gast

Das mit dengleichen Initialen würde ich genauso machen. Dafür schonmal Daumen hoch! :)

Lilly Felice Eliza 2 sehr schön
Leena Felice Eliana 3

Levi Felix Emilio 1+++++ traumhaft
Leon Felix Eilian 6---- bitte nicht Leon! Gleicher Status wie Kevin. :(
Lennart Finn Emil 3 auch sehr schön, aber Lennart ist zu lang für Louis

Gast

@ Lou danke für deine bw Louisa und elaine gefallen mir sehr gut und felias (es sollte eig. Emilian heißen ;))
@greo alle Namen gefallen mir sehr gut

Gast

Wie passiert sowas gleich 2 Mal?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung und Häufigkeit

Bitte bewertet meine Namensfavoriten und teilt mir auch mit ob sie bei euch häufig vorkommen: Mathis Kalle ...

Kinder.....

Wie viele Kinder habt ihr, wie heißen sie, wie alt sind sie usw. würde mich auf viele Beiträge freuen. lg b...

Amalia oder Paulina?

Schönen Nachmittag! Nach langem überlegen haben wir uns nun aus 2 Namen beschränkt. Es wäre nett wenn ihr s...

Sinah/Sina

Wie findet ihr den Namen Sina/Sinah? Und welche Schreibweise ist besser?