Svenja Liara.... Plaudern!

Gast

Schönen Abend!

Ich heiße Larissa, bin 29 Jahre alt, und mit meinem zweiten Kind schwanger. Unser kleiner Sohn heißt Ruben Elias und ist 4 Jahre alt. Unser Mädchen wollen wir nun "Svenja Liara" nennen.
Wir finden den Namen traumhaft, einige andere Leute haben uns allerdings davon abgeraten. Nun wollte ich mich hier erkundigen, ob der Name wirklich okey ist, ob es also nur Geschmackssache ist, oder ob er eine totale Katastrophe ist?

Nebenbei würde ich mich über ein paar nette Gespräche freuen!

Lg, Larissa

Antworten

Gast

Hallo Larissa,Glückwunsch!
Ich finde den Namen Svenja schön,Liara passt gut dazu.
Der Name ist auch gut zu Ruben Elias wie ich finde.

LG Anna mir Ehemann Erik,Tochter Winnie und Baby im Bauch :-)

Gast

Mir gefällts.
LG

Gast

Svenja ist sehr schön. Aber ich würde lieber für das Mädchen auch einen hebräischen Namen nehmen.

Gast

Der Name Svenja Liara ist absolut in Ordnung und passt sehr schön zu dem Eures Sohnes. :)

Gast

Hi, Larissa ;)
Na ja, als eine totale Katastrophe würde ich den Namen nicht bezeichnenen, aber sonderlich schön finde ich beide Namen nicht. Svenja gefällt mir gar nicht, Liara auch nicht wirklich, aber besser als Svenja. Svenja Liara ist aber eine gute Kombination
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für 5. Kind gesucht!

Hey, mein Name ist Betti (Elisabeth) und ich erwarte mein 5. Kind, für das wir nun zusammen einen schönen N...

Bitte bewerten,wäre nett!

Samara(Englisch gesprochen) Vianne(englisch gesprochen) Miley(Meili) Rachel(Englisch gesprochen) Hope(Engli...

Spitzname!

Hallo. Ich bin Nadine und bin 11. Ich würde gerne mal wissen ob ihr gute Spitznamen für meinen Namen wisst....