Können uns nicht entscheiden

Gast

Hallo, wir suchen den passenden Namen für unser 2. Töchterchen

Mein Mann ist Araber und ich stamme aus Südamerika, wir leben als Moslem und Katholikin zusammen. Unsere erste Tochter heißt Aaliyah Magdalena, unsere Söhne Eliyas Gabriel und Kilyan Benedikt.

Wir schwanken nun zwischen Elenya, Liyana, Ilenya.

Können uns einfach nicht entscheiden. Zweitname soll Elisabeth sein. Was passt da wohl am besten?

Bitte helft uns :)

Danke!

Antworten

Gast

Hallo, haben uns nun entschieden.
Es wird eine Liyana Elisabeth.

Ich danke euch :)

LG Valentina

Gast

Finde Elenya und Liyana super !! guten geschmack habt ihr... auch bei den namen der anderen kinder! Lg und alles gute Janine

Gast

Ilenya ist sehr schön!!

Gast

Ilenya Elisabeth finde ich total schön.

Gast

Danke erstmal zu euren Anregungen, ich hoffe wir können uns die nächsten Tage einigen.

@... Warum übertrieben? Zu unseren Kindern passen die Namen, vom optischen und vom ethnischen und religiösen Bezug.

Danke euch :)

Gast

Danke erstmal zu euren Anregungen, ich hoffe wir können uns die nächsten Tage einigen.

@... Warum übertrieben? Zu unseren Kindern passen die Namen, vom optischen und vom ethnischen und religiösen Bezug.

Danke euch :)

Gast

Liyana gefällz mie am besten

Gast

Ich finde Elenya am schönsten.
Elenya Elisabeth passen zueinander.

Gast

Keiner der Namen ist mein Geschmack, klingt alles zu übertrieben, aber wenns einer von den 3 sein muss, dann Elenya.

Gast

Hallo Valentina,

Von euren Vorschlägen gefällt mir Elenya am besten. Allerdings finde ich ihn nicht so schön zu Elisabeth. Liyana passt meiner Meinung nach besser zu Elisabeth.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
LG Amy

Gast

Liyana Elisabeth klingt sehr schön. :)

Gast

Elenya Elisabeth 4 außerdem beginnt es wie Eliyas mit E
Liyana Elisabeth 3 ok
Ilenya Elisabeth 3 ok

Gast

Na Bravo

Elenya ist schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JEAN?

Wir (alice und sam) würden uns über einige meinungen zum mädchennamen JEAN freuen! überlegen, unsere 2. toc...

Name mit schöner Abkürzung

Ich bekomme nach meiner jetzt 5-jährigen Hedy wieder ein Baby mit meinem neuen Mann. Wir haben uns geeinigt...

Emma statt Maximilia

Hallo. Wir erwarten, wie schon öfters erwähnt, unser 2.Kind. Es ist zwar noch lange hin aber wir sind schon...

Wir bekommen einen Bruder

Hallo wir sind Jemil (5) und Juan (2). Unsere Mami sieht schon seit einiger Zeit ziemlich komisch aus, da s...