Lillia & Lisia bekommen einen Bruder!:) 3.

Gast

Hallo an alle,dies ist nun unsere dritte Plauderecke zur Namenssuche für unser Söhnchen. Anfang Dezember ist es endlich so weit,der Kleine kommt zur Welt! Wir sind schon so aufgeregt!
Wegen den Namen sind wir uns immer noch nicht sicher,doch wir konnten uns auf drei Namen beschränken. Übrig sind:

-Linus
-Louis
-Leo


Der Zweitname wird entweder

-Valentin
oder
-Benjamin

sein.

Bitte helft uns nochmal!
Danke an alle.
LG,Sabi & Andi mit Lisia Sofia (4),Lillia Alisa (1) und Babyboy:-)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Linus Benjamin ist einfach der perfekte Name! :-)

LG, Jana

Gast

Leo und Louis gefallen mir am besten.

Ich bin auch der Meinung, dass Louis Valentin am schönsten ist.

LG, Diana mit Gabriel(8 Wochen) und Janosh(2)

Gast

Ich würde auf jeden Fall Louis Valentin nehmen! Linus gefällt mir gar nicht, Leo ist etwas besser und Benjamin gefällt mir auch überhaupt nicht.
Lg

Gast

Leo Valentin
oder
Louis Valentin

Gast

Finde Linus am besten, und als ZN Benjamin -> Linus Valentin oder Linus Benjamin klingen toll!!!

Gast

Louis Valentin oder Leo Valentin

Lg

Gast

Leo und Linus finde ich wunderschön.
Leo Valentin wäre wahrscheinlich mein Favorit :-)

LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie (3) und Baby :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Name für 4 kind gesucht

Hallo , ich bin Emma (36) , mein Mann und ich bekommen unser 4 Kind in einem Monat brauche Namensvorschläge...

Josef oder Adam?

Welchen der beiden Namen findet ihr als Zweitnamen besser und warum? Danke.

Suche Jungennamen!

Hallo! Ich suche Jungennamen, hab zwar noch 3 monate, aber ich denke, dass es besser ist schon im Voraus Na...