Das zweite Kind! (2.)

Gast

Hallo ihr lieben!
Vor genau einem Monat (am 30.09.) haben mein Mann Tobias und ich hier eine Plauderecke erstellt,da wir einen Namen für unseren Spatz im Bauch suchten,ihr habt uns sehr dabei geholfen! Da es schon um den 1. Dezember herum so weit sein wird,möchten wir uns endlich auf den Namen festlegen. Zur Auswahl stehen nur noch:

Sophie
Marie
Luisa
Anna


Der kleine Bruder,der mittlerweile 4 ist,heißt Lukas,der Name sollte also gut mit Lukas klingen.

Wir sind euch sehr dankbar!

Steffi,Tobias,Lukas und Babyprinzessin :-)

Antworten

Gast

Luisa und Marie finde ich am schönsten zu Lukas.
Sophie ist auch recht nett, aber mir gefällt SophiA besser.
Anna alleine gefällt mir nicht,da würde ich einen hübschen Doppelnamen draus machen.
Anna-Marie
Anna-Luisa
Anna-Sophie

Gast

Glückwunsch!
Ich finde alle Namen schön & auch passend,sorry ich kann mich da nicht festlegen...
Ihr wählt sicher den richtigen Namen! :-)
LG

Gast

Sophie
Marie
Luisa
Anna

Alle 4 Namen klingen gut mit Lukas, aber Luisa ist irgendwie perfekt. Den würde ich nehmen. :)

Gast

Ich würde Luisa nehmen, der Name ist sehr schön und passt sehr sehr gut zu Lukas.
Ich kenne selber Geschwister die Luisa und Lukas heißen.

Sophie und Marie sind meiner Meinung nach ein wenig langweilig, würde wenn Sophia nehmen.
Und Anna ist für mich irgendwie so aussage los.

Alles gute, ihr findet schon den richtigen Namen.

Gast

Ich würde Luisa oder Marie nehmen.
Eher Luisa.
Sophie ist nett, passt finde ich aber nicht so, besser wäre Sofie
Marie ist fad aber passt trotzdem
Anna ist oft und fad passt aber auch trotzdem

Lukas und Luisa
Lukas und Marie

Gast

Mir gefällt zu Lukas Anna am Besten. Anna & Lukas harmonieren perfekt, Sophie gefällt mir mit ph nicht, aber Sofia wäre noch schöner. Marie mag ich vom Klang her nicht zu Lukas. Und Luisa ist zur Zeit für ZN im Trend würde ich nicht vergeben.
Also Anna & Lukas wäre meiner Meinung anch perfekt! :)
liebe Grüße Jule mit Sofia und Hannes

Gast

Hallo Steffi,am schönsten und passendsten finde ich Marie. Sophie käme an zweiter Stelle :-).
LG Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anders nennen?

Ich hab mal eine Frage: Kann man sein Kind beispielsweise Hanna nennen, aber wenn man dann nach kurzer Zeit...

Schlager!?

Welche Schlager gefallen euch am besten???

Mein drittes Mädchen

Mein Mann(Oliver) und ich erwarten nun wieder ein Kind. Ich darf mich auf eine dritte Tochter freuen und me...