Veronica?

Gast

Wir können uns nicht zwischen

VERENA und VERONICA entscheiden.
Ich tendiere sehr zu Veronica,habe aber dennoch Zweifel. Was meint ihr? LG

Antworten

Gast

Veronica Luisa und Veronica Diana finde ich sehr schön.

Gast

Danke nochmal für alle Kommentare. Wir haben uns jetzt entschieden,die Kleine Veronica zu nennen. Wir würden euch bitten,die Zweitnamen bzw Kombis zu bewerten:

Veronica Diana
Veronica Luisa
Veronica Terese
Veronica Laurina


Wir haben leider nicht besonders tolle Ideen für den ZN. Könnt ihr uns nochmal helfen?

LG Eva

Gast

Ich finde auch Veronica toll, gerade die Schreiweise mit dem c. Sonst ist der Name ja doch nicht selten, aber so ein bisschen was Besonderes.

Gast

Danke für die Meinungen,dad ist ja ziemlich eindeutig. Wir tendieren eigentlich auch sehr zu Veronica,wollten aber noch andere Meinungen hören. Unser Nachname ist relativ kurz,er besteht aus sieben Buchstaben und einer Silbe.

Danke an euch.
Eva

Gast

Auch ich finde Veronica besser, noch schöner finde ich die Schreibweise mit K . Aber das ändert ja an dem Namen nichts. Ich kenne eine kleine Veronika ( 4 Jahre ) und der Name passt echt super :)

Gast

Ich finde Veronika schöner, nicht weil ich so heiße. ich mag den namen verena generell nicht.

Gast

Ui, das ist eine schwere Entscheidung. Ich würde es davon abhängig machen, wie lang Euer Nachname ist. Bei einem sehr langen Nachnamen wäre Veronica vielleicht ein bisschen zuviel des Guten. Ansonsten würde ich eher zu Veronica tendieren. :)

Gast

Veronica ist alt, traditionell - klingt aber nicht schön.
Verena - naja; einfach gar nicht meins.
Wir wärs mit Vera?

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön aber ich würde VERONICA nehmen. Eher VERONIKA aber beides ist toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marin oder A-/Mael?

Welchen findet ihr besser? Und hättet ihr Vorschläge in diesem Stil für den Zweitnamen? Danke und LG, Luisa

Patricia oder Melanie??

Hallo alle zusammen, ich bin Joel und meine Frau Lynne und ich haben am 19.Januar 2011 eine Tochter bekomme...

Vorstellungsrunde :)

Ahoi! Ich wollte mich euch mal vorstellen und hoffe dass ihr euch auch vorstellt. Ich bin Madison(Maddy),1...