Johanna bekommt einen Bruder!

Gast

Schönen guten Abend!

Ich, Nina (31), Mutter von Johanna Melina (4 Jahre), bin mit Johannas Bruder schwanger. Der ET ist schon!! am 4.12!! Leider sind wir, was einen Namen angeht ziemlich planlos. Die Einzige, die bis jetzt einen ganz guten Vorschlag gemacht hat, war Johanna :) (Sie schwärmt vom Namen "Elias"). Jetzt habe ich mal ein bisschen herumgesucht, und bin dabei auf eine Nebenform von Elias gekommen ("Elija"). Der Name gefällt mir super, mein Mann findet ihn auch sehr schön. Was haltet ihr davon?
Ihr würdet uns wahnsinnig helfen, wenn ihr uns weitere Vorschläge machen würdet! Der ZN ist glücklicherweise schon festgelegt: "Nicolas"!

Lg, Nina, Max und Johanna!

Antworten

Gast

Hey :)

also Elia finde ich auch viel schöner als Elija (er müsste nicht buchstabieren)

Elia Nicolas finde ich schön, aber schöner oder passender finde ich

Nicolas Elia
Lukas Paul
Luca Elias

lg

Gast

Hey danke! Richard ist ja schön! Die Idee mit Nicolai finde ich super! Alexander gefällt mri auch total!

Gast

Gefällt mir nicht. Ben oder Phillip finde ich passend

Gast

Ich finde Elijah(Besser Elia) schön, wie wäre es sonst mit Sebastian?

Gast

Ich wollt schon schreiben, wenn er am 6.12. kommt, nennt ihn doch Nicolas... Aber das wird schon sein ZN... Elias finde ich wegen der selben Endung und gleicher Silbenzahl nicht so passend dazu.

Zu Johanna passt gut: Richard, Vinzent, Laurenz, Philipp

Zu Nicolas passt gut: Henry, Paul, David, Jakob

Gast

Johanna Melina und Elija Nicolas passt sehr schön zusammen. :)

Gast

Ich mag weder Elija noch Elias aber Elija hört sich für mich irgendwie weiblich an.
Elias Nicolas ist ganz nett. Aber es Kling irgendwie Komisch. Ich würde mich für einen ganz anderen Vornamen entscheiden.
Johanna Melina und...
Alexander Nicolas
Lorenz Nicolas
Julian Nicolas
Emilio Nicolas

Was haltest du denn von Nikolai ?
Elias Nicolai / Elias Nikolai
Oder von mir aus
Nikolaus
Elias Nikolaus/ Elias Nicolaus
???
Paul Nicolas ist auch gut.
Julius Nicolas auch ok.
Lg

Gast

Danke! :) Okey!

Julius und Paul finde ich superschön! Danke!

Gast

Also Elias hört sich schöner an Justus finde ich auch super ;)

Gast

Hallo Nina,herzlichen Glückwunsch.
Johanna ist ein toller Name,Elija gefällt mir leider nicht,auch nicht zu Johanna.
Superschön und Passend fände ich:

Lorenz
Linus
Lukas
Korbinian
Paul
Valentin
Jakob
Julius


LG Anna :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alida und Aline?

Hallo zusammen! Unser Töchterchen Leni Maria(5) bekommt im April zwei kleine Schwstern. Uns gefallen die Na...

Greta und

Nach unserer Tochter Greta (2) bin ich wieder Schwanger. Habt ihr Ideen für Mädchen oder Jungennamen, welch...

Angst vor Montag

Ich komme in eine neue Klasse.Mit den meisten Schülern kam ich schon letztes Jahr nichtn klar.(Reden nützt ...

Namen für Buch

Hallo zusammen Also ich schreibe ein Buch und bräuchte noch Namen für meine Figuren. Kurzer Inhalt: Sophie ...