Sie ist endlich da

Gast

Guten Abend alle zusammen.
Wahrscheinlich kann sich kaum einer an uns erinnern,wir haben bereits vor einigen Monaten hier nach Namen für unser erstes Kind suchten.
Nun endlich können wir die Geburt unserer geliebten

NINA JOHANNA
14.10.12
12:08 Uhr

bekanntgegeben. Wir sind überglücklich,unseren Spatz endlich in den Armen halten zu können!

Nina,wir lieben dich über alles!
Du bist das schönste Geschenk unseres Lebens.
Wir wünschen dir,dass du ein unbeschwertes & glückliches Leben führen kannst!

Deine Eltern

Evi und Klaus


Wir danken allen,die uns so toll (vor allem bei der Namenssuche) unterstützt & begleitet haben!

Wir wünschen euch alles Gute für eure Familien!

Es grüßen Evi und Klaus mit Baby Nina (knapp 3 Wochen).

Antworten

Gast

Wir danken euch ganz herzlich für all die lieben Glückwünsche,das freut uns echt sehr!
Super,dass Nina Johannas Name so gut bei euch ankommt. :-)
Danke für alle Kommentare!

Evi,Klaus und Nina

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nina Johanna! Möge sie so ein sonniges Gemüt haben, wie der Namen Nina vermuten lässt. ;)

Grüsslinge Tanja

Gast

Herzlichen Glückwunsch das hört sich nach super Glücklich an. Genießt die Zeit !

Gast

SUPERSCHÖNER Name!!!
Verdient eine 1+!!
Super! Echt!

Viel Glück mit der kleinen Nina!!
Lg!

Gast

Herzlichen Glückwunsch das hört sich nach super Glücklich an. Genießt die Zeit !

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Einen tollen Namen habt ihr gewählt,Erstname wie Zweitname. :-)
LG Anna mit Ehemann Erik,Tochter Winnie und Baby im Bauch:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten das 7. Kind

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns...

Stillen oder Flasche?

Hallo unser erstes Kind Maximilian ist seit dem 23.12.09 auf der Welt :) Meine Frage soll ich ihn stillen o...

Unsere Drillinge sind da!

Hallo zusammen! Uf die letzten Tage waren anstrengend, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause und kann ...

Justus und Joschua

Hallo wir bin Alisia und Janek und erwarten ende Dezember unsre ersten Söhne (Zwillinge. Wir haben schon pa...