Eine Schwester für Luki! :) (2)

Gast

Guten Abend,bereits Anfang Oktober haben mein Mann Stefan und ich hier eine Ecke erstellt,nun kommen wir endlich wieder dazu hier vorbeizuschauen und unsere neue Favoritenliste bekanntzugeben:

Lilli
Luci(e)
Sofi
Nini
Mari
Leni



Einen der Namen wird unser Spatz,der schon Anfang November (also jeden Moment!!) zur Welt kommen wird,bekommen.
Die Zeit ist echt riesig knapp,doch wir können uns nicht entscheiden.
Bitte helft uns!

Herzlichen Dank,
Heike und Stefan mit Luki (3) und bald Mäuschen :)

Antworten

Gast

Ich find eigentlich keinen der Namen vergebbar, als Spitznamen find ich ein paar davon schön. Aber ich bewerte sie jetztmal:
Lilli - 4, Lilly wäre 3
Luci - Luki & Luci
Lucie - 3
Sofi - 5
Nini - 6
Mari - 6, heißt "Ehemann" auf französisch, würde ich nicht nehmen
Leni - 6
Ich finde Lucie am besten.
Lg

Gast

Wenn man bei Mari das 'a' betont (so ungefähr wie bei Charlie/Charly), finde ich ihn gut :)

Gast

Ich finde, der Name sollte auch 4 Buchstaben haben und auch auf "i" enden, aber soweit habt Ihr schon selbst gedacht. ;)

Lilli 4
Luci(e) 5 zu ähnlich zu Luki
Sofi 6 sieht so abgehackt aus
Nini 6 neeeee... :(
Mari 6 muss immer erklären, wo das e am Ende ist
Leni 1+ PERFEKT :)

Gast

Ich finde Luki und Sofi sehr schön, als 2. Leni und als 3. Lili

lg

Gast

... Sofi nehmen! Einfach geil!

Gast

Ich finde Lilli super !

Gast

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch!

Lilli sehr schön
Luci(e) auch wirklich schön (würde ich aber Lucie schreiben
Sofi ein schöner klassischer Name, sieht für mich aber etwas unvollständig aus. Sofie würde mir besser gefallen
Nini etwas zu niedlich
Mari klingt für mich eher wie eine Abkürzung
Leni süß, aber auch etwas zu niedlich, für eine erwachsene Frau

Meine Favoriten sind Lilli und Luci(e).
Leni finde ich auch sehr passend, ist mir aber, wie oben erwähnt, etwas zu niedlich.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

LG Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Staatsbürgerschaft

Hallo Ich besitze lediglich die deutsche Staatsbürgerschaft. Bin aber Tochter eines ausländischen Vaters un...