Marlena Sophie bekommt eine Schwester!

Gast

Guten Abend.

Ich bin Sabine,und mein Mann Theodor und ich haben zusammen eine dreijährige Tochter,Marlena Sophie.

Nun suchen wir für unser zweites Mädchen,das um den 12. Januar 2013 zur Welt kommen wird,schöne Namen,die auch zum Namen der Großen passen.

Wir freuen uns auf eure Kommentare!
LG und einen schönen Abend wünschen Sabine und Theodor mit Marlena.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fabian ? bzw. Lina ?

Hallo alle, ich bekomme in Kürze mein erstes Kind,Junge oder Mädchen will ich nicht wissen.Nun die Frage de...

Suchen ZN zu Henri/y

Wir haben uns nun für den Namen Henri/y entschieden. Nun sind wir auf der Suche nach einem ZN! Unsere Vorsc...

Japanische Namen

Hallo allerseits! Ich möchte euch bitten, diese(zugegeben seehr lange) Liste mit japanischen Mädchennamen ...