Bewertet bitte die beiden namen...

Gast

Hallo Hallo ;)

Ich bin Monique (29) und bekomme anfang März (ET 02.03.13) meine zweite Tochter .
Habe zwei zur auswahl und kann mich nicht entscheiden.

CELINE
STELLA

Meine ,,große" (3) heißt FELINA

Danke Monique

Antworten

Gast

Wir finden beide Stella sehr schön passt auch zu Felina

Gast

Ich finde Stella sowieso wunder wunderschön und zu Felina passt er noch tausendmal besser. Felina und Celine klingt zu ähnlich. STELLA! :D

Gast

Ich meinte natürlich Celine und nicht Celina ;)

Gast

Mir gefällt Stella um einiges besser und ich finde, dass Felina und Stella besser zusammen passen.

Felina und Selina ist sehr ähnlich und Celina ist halt die französische Variante. Wäre mir persönlich zu ähnlich.

Außerdem werden Felina und Stella so ausgesprochen, wie sie geschrieben werden. Harmoniert meiner Meinung nach besser :)

Alles Gute!

Gast

Mir gefällt auch Stella besser...und hat dazu noch ne schöne bedeutung

Gast

Hallo :):)
Ich finde Stella am schönsten. Die Töchter einer Bekannten heißen Emma & Stella und kamen am 22.08.12 zur Welt. Wahsinnig schön diese Namen *-*

Alles Gute & lg

Gast

Finde beide Namen gut,Stella gefällt mir aber in Stückchen besser.
LG

Gast

Stella gefällt mir etwas besser!

Gast

Danke euch für eure meinungen :)

Gast

Generell finde ich beide Namen etwa gleichgut. Aber zu Felina (schööööner Name!) passt besser Stella.

Gast

Oh meinte hallo monique:)
hatte gerade janett bei den kommentar gelesen . lach

Gast

Hallo Janett

Mir gefällt Celine besser.

Celine 2
Stella 3+

Lg

Gast

Mir gefällt Stella besser! Stella Celine fände ich allerdings auch sehr schön.
Lg, Julia

Gast

Beide schön aber mir gefällt Stella ein kleines bisschen besser.
Alles Gute

Gast

Ganz klar Stella.

Gast

HUHU :)

CELINE 2++
STELLA 3

Celine passt gut zu Felina finde ich. Janett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Mona-Lisa?

Ich finde den Namen wunderschön, aber kann man ihn vergeben? Was meint ihr? Wäre die Verbindung mit dem Gem...

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...

Baby Nummer 3! :)

Guten Abend! Ich bin Theresa,seit kurzem 34 Jahre alt geworden,und habe gemeinsam mit Marcel (36),meinem Ma...