Marina wird große Schwester!

Gast

Hallo,mein Name ist Leonie,und mein Mann Jens und ich haben zusammen eine sechs Monate alte Tochter. Nun erwarten wir völlig überraschend ein zweites Mal Nachwuchs,und haben keine Ideen für den Namen. Die Große heißt wiegesagt Marina,der Name sollte dazupassen.

Danke und LG! Leonie und Jens

Antworten

Gast

HALLO, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:)

Wie findest du
Marina und Greta
Marina und Pauline
Marina und Jonas
Marina und Paul
Vielleicht etwas dabei?
Lg Fee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Namen für zweiten Sohn

Ich suche einen Doppelnamen für unseren Zweiten Sohn.Am besten sollte einer der Namen ein italeischer sein....

Ivano Devin ist da!!!!!

Hallo ihr lieben!:-) Mein kleiner Ivano Devin ist am montag den 21.5.12 um 10.42 uhr in Berlin geboren! Jet...