Collin,Linn und Zoey bekommen ein Geschwisterchen!(2)- es werden weniger Namen !

Antworten

Gast

Niall 2
Brian/Bryan
Keith 2
Rea 3
Travis 1

Sofie/Sofy/Sofi 3
Sky(e) 1
Aimee 2
Emma 4
Zn
Julian 4
Johannes 6

Joelle 2
Jamila 2

Travis und Sky/e klingen super. Wie wär´s denn mit Skyler. Geht für beide Geschlechter. ;)

Gast

Niall 2 ganz süß und passt gut zu den Geschwisternamen
Brian/Bryan 4 vergebbar aber nicht meins
Keith 5 gefällt mir vom Klang nicht so gut
Rea 4 nicht meins
Travis 5 gefällt mir leider auch nicht

Sofie/Sofy/Sofi 2 Sofie ist die schönste Schreibweise. Sofy/Sofi sieht irgendwie nicht vollständig aus. Sophie würde mir allersinds am besten gefallen
Sky(e) 3 vergebbar und passend aber nicht mein Fall
Aimee 1 wunderschön, wüde ich aber französisch aussprechen, daher nicht so passend. Wie wäre es mit Amy
Emma 1 sehr schön
Zn
Julian 2 schön
Johannes 4 nicht meins

Joelle 5 gefällt mir nicht so gut
Jamila 4 leider auch nicht wirklich

LG Amy

Gast

Niall und Emma

Gast

Niall 3
Brian/Bryan 6
Keith 5
Rea 5
Travis 5

Sofie/Sofy/Sofi 1
Sky(e) 1
Aimee 4
Emma 5
Zn
Julian 3
Johannes 4

Joelle 4
Jamila 5

Sofie Joelle oder Sky Joelle
Niall Julian

Gast

Danke euch beiden für die Bewertung

Gast

Niall 2, ja der hat was, gefällt mir recht gut und passt auch hervorragend in die Geschwisterreihe

Brian/Bryan 6

Keith 6

Rea 5, da würd ich die Schreibweise Ray wählen, noch besser: Raymond

Travis 5

Sofie/Sofy/Sofi 1-2/6/6 - Sofie oder noch besser Sophie ist ein toller Name, Sofy & Sofi sieht furchtbar verhunzt aus, auch wenn die Aussprache jeweils die selbe ist.

Sky(e) 6

Aimee 2-3, wie ausgesprochen? In der Schreibweise würd ich spontan französisch wählen, aber da eure Kinder englische Namen haben, wäre das nicht so passend. Amy fänd ich deshalb die bessere & passendere Schreibweise für euch

Emma 1

Zn
Julian 4
Johannes 3

Joelle 5
Jamila 6

Niall Julian & Amy Joelle wären als Kombis recht nett

Gast

Jungennamen gefallen mir nicht,Maedchennamen nur Sofie und Emma.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausgefallene Jungennamen

Hallo, suche einen Namen für einen Jungen. Der Name sollte nicht in den Top 50 sein, also gerne auch etwas ...