Collin, Linn und Zoey bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo ich bin Joanna Ich bin 35 und zurzeit mit unserem 4.Kind schwanger. Leider fehlt uns noch ein passender name zu
Collin Jonas 15
Linn Johanna 14
Zoey Josephine fast 9

Das kleine Mädchen/ Der kleine Junge war eig. Ungeplant nun freuen wir uns aber auf ihn/sie.
Vorgestellt hatten wir uns
Niall
Hunter
Brian/Bryan
Keith
Rea
Travis
Tailor/teyler/Taylor/

Sofie/Sofy/Sophy
Skye
Amy
Holly/Hollie
Esme
Emma
Rosie/Rose/Rosa

Als zn :
Johannes
Johann
Julian

Juliana
Jamila
Joelle

Bitte einmal alles bewerten !
Danke !
Lg
Und Gregor mit Collin Linn und Zoey +bauchzwerg

Antworten

Gast

Ich bewerte mal eure Namen per Schulnoten :)1-6

Niall 4
Hunter 6
Brian/Bryan 4
Keith 6
Rea 5
Travis 4
Tailor/teyler/Taylor 1+

Sofie/Sofy/Sophy 1
Skye 5
Amy 1
Holly/Hollie 4
Esme 4
Emma 1
Rosie/Rose/Rosa 5 (gefallt mir garnicht hört sich an wie die Farbe)

Als zn :
Johannes 4
Johann 4
Julian 2

Juliana 4
Jamila 3
Joelle 5

Also tut mir Leid für meine schlechte Bewertung, aber Leider gefallt mir von eurer Liste kaum etwas!

Wenn es bei denen Namen bleiben soll, würde ich bei einen Mädchen
Sophy Jamila und bei einen Jungen
Taylor Julian nehmen!

LG Maria

Gast

Danke janette Sally und Luke finde ich ber nicht sehr schön !!!
Konntest du evt. Unsere Liste bewerten !?

Gast

Für einen jungen finde ich LUKE passend . und für ein mädchen SALLY .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eva

Wie findet ihr den namen Eva.? meine tante will ihr kind vll. so nennen?

bitte helft uns weiter

Ich bin 24 jahre alt und schwanger, wir bekommen im februar unser erstes kind! bei meiner nächsten untersuc...

Name gesucht

Hallo, mein Name ist Bianca, und mein Mann und ich erwarten im Dezember unser zweites Kind. Unser erster So...

Eure Meinung zu den namen

Ich brauche unbedingt eure Meinung zu den namen Liliana und Iliana,welchen findet ihr schöner und wiso?