Bitte den Zweitnamen bewerten

Gast

Guten Tag,

da mein Mann und ich in ein paar Monaten unser erstes Kind erwarten(ein Mädchen) suchen wir schon fleißig nach Namen. Nun haben wir uns auf einen Namen geeinigt, wir sind aber noch etwas unsicher.

Wir haben uns den Namen Ronja Aniko ausgesucht. Wir finden ihn beide wunderschön, würden aber gerne wissen, wie dieser Zweitname ankommt. Sollten wir vielleicht einen weniger außergewöhnlichen nehmen?

Danke, schon einmal im Vorraus.

Antworten

Gast

Wenn Ronja der alleinige Rufname sein soll, finde ich Aniko gar nicht zu ausgefallen. Klingt sehr gut zusammen.
Der zweite Name sollte nicht unbedingt auf "a" auslauten. Ronja Helen / Ronja Merle finde ich auch sehr schön.

Gast

Aniko klingt mir zu männlich.
Ronja Anika finde ich schöner.

Gast

Wie wäre es mit Ronja Anika ? Finde ich hübsch. Aniko klingt etwas männlich.
Lg

Gast

Hallo Karin!

Vielen Dank, wir freuen uns schon sehr. Mir ist eben gerade erst aufgefallen, dass ich bei meinem eigenen Namen einen Rechtschreibfehler gemacht habe, eigentlich heiße ich Felicia, ohne das n. Wie peinlich... :)

Danke für deine Meinung. Wir finden den Namen Ronja auch sehr schön. Die Kombination Ronja Teresa gefällt mir auch sehr gut, aber mein Mann ist davon nicht so überzeugt. :) Trotzdem Danke!

Gast

Hallo Felician,herzlichen Glückwunsch! :)
Ihr habt einen tollen ersten Namen für eure Tochter ausgewählt,Ronja ist schön!
Aniko gefällt mir persönlich nicht so gut,ist aber auf jeden Fall ein außergerichtlicher Name der angenehmen Art,sage ich mal. Könnt ihr ruhig vergeben,solange es nur der Zweitname ist.
Mir gefällt z.B.die Kombi Ronja Teresa oder Ronja Margareta gut.

LG und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter ist da!

Meine 3.Tochter erblickte am 23.01.2009 um 3.57 das Licht der Welt. Sie war 1950g schwer und 49cm groß. Die...

2 Tage das selbe Oberteil?

Ich habe eine Frage an euch: Findet ihr es schlimm, wenn ich nicht jeden Tag ein anderes Top oder sonstiges...